Axion ist in die migriert Polygon-Netzwerk! Finden Sie heraus, wie Sie AXN von . kaufen indem Sie hier klicken.

Axion V3 Ankündigung

Für den besten Staking-Token der Welt finden aufregende neue Änderungen statt!

Axion wächst und entwickelt sich ständig weiter. In der Welt der Kryptowährungen ist dies der Schlüssel zum Überleben. Sie können den Zustand und die Stabilität eines Tokens anhand seiner Fähigkeit zur Innovation, Entwicklung und Reaktion auf Markttrends leicht bestimmen. Das Axion Team hat ständig hinter den Kulissen daran gearbeitet, Probleme zu identifizieren, neue Lösungen zu entwickeln und diese Lösungen so umzusetzen, dass sie weiter vorankommen Axion vorwärts in die Zukunft.

Deshalb das ganze Axion Das Entwicklungsteam freut sich, dies bekannt zu geben Axion v3, die eine grundlegend neue Art der Führung der running Axion Token im Ethereum-Netzwerk. Unsere Entwickler haben komplett bei Null angefangen und neu geschrieben Axion's Smart Contract-Code von Grund auf neu. Dieser neue Code implementiert enorme Einsparungen bei den Rechenanforderungen, die alle anderen Staking-Token im Netzwerk in den Schatten stellen, was viel günstigere Gebühren, schnellere Verarbeitung und weniger Ärger für alle neuen und alten Investoren bedeutet.

Der beste Teil ist das Axion v3 wird vollständig mit dem aktuellen Token arbeiten, was bedeutet, dass alle liquiden und eingesetzten AXN völlig unberührt bleiben. Für alle Benutzer besteht der einzige Unterschied darin, dass billigeres Benzin, schnellere Transaktionen und die Möglichkeit des Tokens bestehen, weiter zu wachsen und neue Funktionen ohne zusätzliches Aufblähen hinzuzufügen.

Technische Daten

  • Das Original Axion Die v2-Staking-Contract-Struktur benötigt 8 "Wörter", wobei jedes Wort 256 Bit (32 Byte) umfasst. Jedes Wort verbraucht signifikant Gas, um im Ethereum-Netzwerk verarbeitet zu werden. Unser neuer Axion v3-Staking-Verträge wurden bis auf ein einziges Wort optimiert, was zu erstaunlichen Einsparungen bei den Kosten im Zusammenhang mit der Erstellung neuer Stakes und der Auszahlung abgeschlossener Stakes führt. Diese Optimierung bringt eine unglaubliche Kostensenkung von 87.5 % im Vergleich zu v2.

  • Bei der v2-Codeimplementierung erforderten die ursprünglichen Layer-1-Verträge die Ausführung von signifikantem Code, um Layer 1 auf Layer 2 zu bringen. Aus diesem Grund waren Layer-1-Upgrades so kostspielig. Mit Axion v3, erwartet unser Team das Upgrade von Layer-1-Stakes, sodass sie jetzt nur noch geringfügig teurer sind als ein brandneuer v3-Stake. Layer 1-Einsätze können direkt und kostengünstig auf v3-Einsätze aufgewertet werden, solange der Einsatz noch nicht beendet ist.

  • mit Axion v3, Auch die Teilnahme an der Auktion wird drastisch reduziert. Bei der v2-Implementierung mussten die Anleger für zwei Transaktionen (Betreten der Auktion und anschließende Abziehen ihrer Einnahmen) Gas ausgeben, was zu 2x 16-Wort-Transaktionskosten führte. Jetzt müssen Sie an der Auktion teilnehmen und sich aus der Auktion zurückziehen, 2x 1-Wort-Transaktion, was zu massiven Einsparungen führt.

  • Das Entwicklungsteam hat einen brandneuen Algorithmus entwickelt Dadurch wird die Loop-Funktionalität vollständig aus dem Vertrag entfernt. Dies ist das erste Mal, dass eine Staking-Kryptowährung einen Staking-Vertrag erstellen kann, ohne eine Schleifenberechnung durchführen zu müssen. Um die Endauszahlung zu berechnen, müsste im v2-Vertrag die Funktion für jeden einzelnen Tag des gesamten Einsatzes wiederholt (oder wiederholt) werden. Wenn Sie einen 100-Tage-Einsatz hätten, müsste die Schleifenfunktion 100 Mal ausgeführt werden. Wenn Sie einen Anteil von Max Shares hätten, müsste dieser 5,555 Mal ausgeführt werden! Mit unserem neuen Algorithmus das Team hat diesen gesamten Prozess auf nur zwei Zeilen Code optimiert, was zu massiven Recheneinsparungen führt! Jetzt kostet jedes Staking ungefähr den gleichen Betrag, unabhängig von der Laufzeit! Jeder andere beliebte Staking-Token verwendet die Loop-Funktionalität, aber Axion ist der erste, der diesen neuen und einzigartigen Ansatz entwickelt, worauf wir sehr stolz sind!

  • NFT-Funktionalität! mit Axion v3 können Stakes in einzigartige NFTs umgewandelt werden, die gespeichert und der Wallet eines Stakeholders zugewiesen werden können. Zukünftig können diese NFTs übertragen oder verkauft werden. Derzeit gibt es kein Veröffentlichungsdatum für übertragbare oder verkaufbare NFTs.

  • Zusätzlicher Code wurde modularisiert, so dass neue und zukünftige Entwicklungen einfach in den Staking-Vertrag aufgenommen werden können. Mit diesen massiven Senkungen der Gasgebühren kann die zusätzliche Entwicklung beginnen, den enormen Rechenaufwand unseres optimierten Codes zu nutzen.

Startzeitleiste

Diese neuen Änderungen sind aufregend, und das Entwicklerteam weiß, dass alle gespannt auf einen Starttermin warten werden, um diese unglaublichen neuen Funktionen zu nutzen. Das Team möchte es auch richtig machen, da jeder Fehler im Code einen katastrophalen Verlust für alle bedeuten könnte Axion Halter. Das Team verpflichtet sich also, zwei Dinge zu tun:

  1. Führen Sie unabhängige Audits des Codes durch unsere Auditing-Partner durch, um sicherzustellen, dass alles sicher, verifiziert und zur Implementierung bereit ist.
  2. Lassen Sie Axion v3 nur, wenn das Team von der Stabilität des neuen Codes absolut überzeugt ist.

Als solche, Es gibt derzeit keinen festen Starttermin für Axion v3, obwohl das Entwicklungsteam ein frühes Q3-Release-Fenster plant.

In der Zwischenzeit, um unsere Gemeinschaft zu unterstützen, Axion pausiert alle Strafen für verspätete Nichtaufnahme bis zum Start von Axion v3 und wird die Strafen für verspätetes Abnehmen 30 Tage später wieder aufnehmen Axion Start von v3. Wenn Sie Ihre fälligen Einsätze nicht vor Ablauf des 30-tägigen Post-v3-Fensters aufheben, werden alle Strafen, die bis zu diesem Zeitpunkt kumuliert worden wären, angewendet. Stellen Sie also bitte sicher, dass Ihre ausgereiften Einsätze abgehoben werden, und informieren Sie jeden, den Sie kennen, der einen ausgereiften Einsatz hat, den er abheben muss.

Ein großes Dankeschön an unsere Axion Community, die so fest an dieses Projekt glaubt, dass sie über 100 Mrd Axion für 15 Jahren. Axion ist wirklich ein #betterwaytocrypto.

mit Axion, Sie können!

Stake Axion, Earn Bitcoin!   Click here to get started.

Axion V3 announcement

Exciting new changes are happening for the world's best staking token!

Axion is always growing and developing. In the cryptocurrency world, this is the key to survival. You can easily determine the health and stability of a token based on its ability to innovate, develop, and react to market trends. The Axion team has been working constantly behind the scenes to identify problems, develop novel solutions, and implement those solutions in a way that will continue to propel Axion forward into the future.

That's why the entire Axion Development Team is excited to announce Axion v3, which will usher in a fundamentally new way of running the Axion token on the Ethereum network. Our devs started completely from scratch, rewriting Axion's Smart Contract code entirely from the ground up. This new code implements vast savings in computational requirements that eclipse every other staking token on the network, which means much cheaper fees, faster processing, and less hassle for all investors, new and old.

The best part is that Axion v3 will operate entirely on the current token, meaning that all liquid and staked AXN will remain entirely untouched. For all users, the only difference will be cheaper gas, quicker transactions, and the ability for the token to continue to grow and add new features without extra bloat.

Technical Details

  • The original Axion v2 staking contract struct takes up 8 "words", with each word being 256 bits (32 bytes). Each word takes up significant gas in order to be processed on the Ethereum network. Our new Axion v3 staking contracts have been optimized down to a single word, creating amazing savings in costs associated with creating new stakes and withdrawing completed stakes. This optimization brings an incredible 87.5% reduction in costs compared to v2.

  • With the v2 code implementation, the original Layer 1 contracts required significant code to be executed in order to bring Layer 1 up to Layer 2. This is why Layer 1 upgrades were so costly. With Axion v3, our team expects upgrading Layer 1 stakes to now be only slightly more expensive than a brand new v3 stake. Layer 1 stakes will be able to be directly and cheaply upgraded to v3 stakes as long as the stake has not ended.

  • With Axion v3, entering the Auction will also drastically be reduced. In the v2 implementation, investors had to spend gas on two transactions (entering the auction and then withdrawing their earnings), resulting in a 2x 16-word transaction cost. Now to enter and withdraw from the auction will be 2x 1-word transaction, resulting in massive savings.

  • The development team has created a brand new algorithm that entirely removes the Loop functionality from the contract. This is the first time a staking cryptocurrency has been able to create a staking contract without needing to do a loop calculation. In the v2 contract, in order to calculate the ending payout, it would need to loop (or repeat) the function for every single day of the entire stake. If you had a 100-day stake, it would need to run the loop function 100 times. If you had a Max Shares stake, it would have to be run 5,555 times! With our new algorithm, the team has optimized this entire process to just two lines of code, resulting in massive computational savings! Now all staking will cost roughly the same amount, no matter the term duration! Every other popular staking token uses the Loop functionality, but Axion is the first to create this new and unique approach, something that we are very proud of!

  • NFT functionality! With Axion v3, stakes will have the ability to be turned into unique NFTs, which can be stored and assigned to a stakeholder’s wallet. In the future, these NFTs will be able to be transferred or sold. There is no release date for transferable or sellable NFTs at this time.

  • Additional code has been modularized, allowing for new and future development to be easily added to the staking contract. With these massive reductions in gas fees, additional development can begin to take advantage of the huge computational overhead from our optimized code.

Launch Timeline

These new changes are exciting, and the development team knows that everyone will be eagerly anticipating a launch date to take advantage of these incredible new features. The team also wants to do it right, as any mistake in the code could mean a catastrophic loss for all Axion holders. So the team pledges to do two things:

  1. Perform independent audits of the code by our auditing partners to make sure everything is secure, verified, and ready to be implemented.
  2. Release Axion v3 only when the team is absolutely confident in the stability of the new code.

As such, there is currently no set launch date for Axion v3, though the development team plans on an early Q3 release window.

In the meantime, to support our community, Axion is pausing all late unstake penalties until the launch of Axion v3, and will resume late unstake penalties 30 days after Axion v3’s launch. If you do not unstake your matured stakes before the 30 day post-v3 window runs out, all penalties that would've been accumulated up to that point will be applied. So please, make sure you get your matured stakes withdrawn, and inform anyone you know that has a matured stake they need to withdraw.

A huge thank you to our Axion Community, who believes in this project so thoroughly that they’ve staked over 100BN Axion for 15 years. Axion truly is a #betterwaytocrypto.

With Axion, you can!