Axion ist in die migriert Polygon-Netzwerk! Finden Sie heraus, wie Sie AXN von . kaufen indem Sie hier klicken.
  • Home
  • Haftungsausschluss

Haftungsausschluss

Administrator
05 Juni 2021

Die Informationen auf der Axion Website, die Staking-Plattform und die Axion Knowledge Base stellt keine Anlageberatung, Finanzberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung dar und Sie sollten den Inhalt der Website nicht als solchen behandeln. Axion, die Axion Foundation und ihr Entwicklungsteam empfehlen nicht, dass Sie Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder halten. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch und konsultieren Sie Ihren Finanzberater, bevor Sie Anlageentscheidungen treffen. Durch den Kauf von AXN erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie kein Wertpapier oder eine Investition kaufen und das Team schadlos halten und nicht für Verluste oder Steuern haftbar gemacht werden, die Ihnen entstehen. Sie stimmen auch zu, dass das Team den Token „wie besehen“ präsentiert und nicht verpflichtet oder verpflichtet ist, Support oder Dienstleistungen bereitzustellen. Sie sollten keine Form von erwarten Axion und sein Team. Obwohl Axion ein von der Community betriebener DeFi-Token (Decentralized Finance) und keine registrierte digitale Währung ist, empfiehlt das Team dringend, dass Bürger in Gebieten mit Regierungsverboten für Crypto es nicht kaufen, da das Team die Einhaltung der Vorschriften Ihres Territoriums nicht gewährleisten kann. Stellen Sie immer sicher, dass Sie die lokalen Gesetze und Vorschriften einhalten, bevor Sie einen Kauf tätigen.

Die Verwendung des Axion Webseite, die Axion Absteckportal, oder die Interaktion mit einem der Axion Smart Contracts auf der Blockchain bedeutet, dass Sie mit dem einverstanden sind Nutzungsbedingungen wie auf unserer Website angegeben.

RISIKO

Bitte beachten Sie, dass mit Smart Contracts immer Risiken verbunden sind. Bitte kaufen, setzen oder verkaufen Sie auf eigene Gefahr. Axion, das AXN-Token und das Axion Foundation ist kein registrierter Broker, Analyst oder Anlageberater. Alles das Axion Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen dienen lediglich der Orientierung, theoretischen, informativen und pädagogischen Zwecken. Alle hierin enthaltenen Informationen sollten unabhängig überprüft und bestätigt werden. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die im Vertrauen auf solche Informationen oder Dienstleistungen entstehen. Bitte beachten Sie die Risiken, die mit jedem Handel an einem Finanzmarkt verbunden sind. Handeln Sie nicht mit Geld, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Im Zweifelsfall sollten Sie immer einen qualifizierten Finanzberater konsultieren, bevor Sie Anlageentscheidungen treffen.

 

VERWENDUNG UND INTERAKTION MIT AXION

Es ist wichtig, dass alle Anleger das verstehen Axion ist keine Sicherheit. Wann Axion spricht von den „Münzen“ oder „Token“, die Anleger kaufen können, es gibt keine physischen Münzen mit inhärentem Geldwert, sie existieren lediglich als Zahlen, die in einer weltweit verteilten Datenbank gespeichert sind. Niemand erhält etwas Greifbares oder eine Darstellung eines materiellen Gegenstands. Jeder kann den Code ausführen, der die Axion Smart Contract für sich allein – als Einzelperson – der im Wesentlichen eine Reihe von Zahlen in einem Zähler in einer Datenbank ändert.  

Der Axion Der Smart Contract-Code kann diese spezifischen Werte in der verteilten Datenbank nur von gültigen Schlüsselinhabern bearbeiten, die eine kryptografische Nachricht autorisiert und signiert haben. Jede Person kann unterschiedlichen Code ausführen, der unterschiedliche Variablen in einer Datenbank ändert, wenn sie möchten. Interaktion mit dem Axion Smart Contract bearbeitet nur eine bestimmte Reihe von Werten in dieser verteilten Datenbank, während anderer Code andere Werte in derselben Datenbank bearbeitet, die nicht mit verbunden ist Axion.

Axion fördert oder nutzt kein gemeinsames Unternehmen. Jeder Mensch ist ein individueller Investor, der mit den Axion Smart Contract auf individueller Basis, die ihre eigenen Interessen vertritt. Es ist nicht zu erwarten, dass ein Promoter oder Dritter Gewinn erwirtschaftet. Von der Arbeit anderer wird kein Gewinn erwartet. Einzelne Anleger bezahlen das Ethereum-Netzwerk, um Code ihrer Wahl individuell auszuführen. Die Ergebnisse dieses ausgeführten Codes werden in unveränderlichen Blöcken gespeichert, die in der Ethereum-Blockchain existieren, einem verteilten Informationsbuch, das aus einzigartigen Blöcken besteht, in denen die Ergebnisse der von Einzelpersonen ausgeführten Transaktionen gespeichert werden. Die in jedem Block gespeicherten Ergebnisse sind von Natur aus unveränderliche Zahlen, die im Internet existieren. Der Code kann allein nichts tun, außer die Nummern in dieser Internetdatenbank zu ändern. Jeder kann diesen Code ausführen oder nicht. Wenn jemand den Code nicht ausführen möchte, werden die Nummern in der Datenbank nicht geändert. Wenn jemand diesen Code ausführen möchte, den Code dann aber nie wieder ausführt, wird die Datenbank nicht geändert. Wenn jemand diesen Code regelmäßig ausführen möchte, wird das Ergebnis in der Datenbank nur so geändert, wie es der Code zulässt, und bleibt dann unverkettet, bis der Code, der mit dieser speziellen Datenbank interagiert, erneut ausgeführt wird. Der Code und die Nummern in der Datenbank, die er ändert, haben keinen inhärenten Wert, weder finanziell noch anderweitig. 

Einzelne Anleger generieren ihre eigenen kryptografischen Schlüssel, um zu überprüfen, ob sie die Werte in der Datenbank hinzufügen oder ändern können, die für sie und nur für sie einzigartig sind. Axion generiert keine eindeutigen Schlüssel, die Investoren verwenden können, oder gibt diese Art von Schlüsseln aus. Eine Person ist vollständig verantwortlich für ihre eigenen Schlüssel und den Code, den sie zum Ausführen ausgewählt hat, der die Werte ändert, die ihren eindeutigen Schlüsseln zugeordnet sind.

 

Wann Axion Boni oder Anreize anbietet, übernehmen, entfernen oder modifizieren sie keine Datenbankwerte. Die Boni werden durch den Smart Contract Code generiert, der basierend auf der zugrunde liegenden Mathematik, die mit einem Bonus oder Anreiz verbunden ist, mehr oder weniger Datenbankwerte hinzufügt oder subtrahiert. Diese Boni oder Anreize haben keinen anderen Wert als den Anteil, zu dem der Code die Datenbankwerte der Person modifiziert. Jede Person kann individuell wählen, ob sie den mit dem Bonus oder Incentive verbundenen Code ausführen möchte oder nicht. Es werden keine Werte automatisch bearbeitet.

 

Kryptowährungen, die Ethereum Blockchain und ihre Smart Contracts sind grundsätzlich komplex. Der Code, aus dem das Netzwerk besteht, und die darin ausgeführten Smart Contracts sind Zusammenstellungen jahrzehntelanger Arbeit in Informatik, Mathematik, Wirtschaft, Kryptographie und mehr. Es kann für eine Person unglaublich schwierig sein, die Nuancen von Kryptowährungen zu verstehen und warum und wie sie funktionieren. Es ist jedoch wichtig, die Risiken zu verstehen, die mit der Ausführung von Code im Netzwerk verbunden sind. Allen Benutzern wird empfohlen, eigene Nachforschungen anzustellen, um einen gesunden und fundierten Ansatz für Kryptowährungen und deren Betrieb und Betrieb aufrechtzuerhalten. 

 

Es ist wichtig zu verstehen, dass jede Person, die mit Kryptowährungen interagiert, als Individuum handelt und die volle Verantwortung für das, was sie im Netzwerk tut, behält. Die großen Freiheiten, die Kryptowährungen bieten, können auch ihre größte Schwäche sein, da alle Benutzer eigenständig und vollständig für alle Transaktionen, Interaktionen und ausgeführten Code verantwortlich sind, die sie ausführen möchten. Mit großer Freiheit geht große Verantwortung einher, und jeder Mensch übernimmt diese Verantwortung von ganzem Herzen, wenn er mit Kryptowährungen interagiert.

 

Bei allen Technologien, insbesondere bei modernsten Internettechnologien wie Kryptowährungen, besteht das Risiko eines Totalausfalls, so klein und entfernt es auch sein mag. Das Entwerfen und Entwickeln von Software für die Ausführung auf Computern ist eine schwierige Aufgabe. Die Entwicklung von Software für den Betrieb in einem dezentralisierten globalen Netzwerk ist um viele Größenordnungen schwieriger. Es gibt eine natürliche Ebene des Handelns innerhalb großer Unbekannter, die Teil jeder neuen Technologie sind. Viele Entwickler, die Code erstellen, der im Netzwerk ausgeführt werden soll, verstehen möglicherweise die Kerninfrastruktur, die die Ausführung ihrer Software ermöglicht, nicht vollständig, genauso wie ein Autofahrer das Innenleben des Verbrennungsmotors beim Fahren nicht versteht. Daher gibt es, so weit sie auch sein mögen, Möglichkeiten für potenzielle Exploits oder Fehlerquellen, an die noch niemand gedacht oder entwickelt hat. Kernkomponenten von Kryptowährungen, wie die kryptografische Sicherheit, die das zugrunde liegende Fundament des Netzwerks bildet, scheinen derzeit kaum gebrochen zu sein. Aber wenn jemals ein Exploit gefunden wird, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass alles komplett kaputt geht. In diesem Fall wird es keinen Support-Desk oder keine Regierungsorganisation geben, um das Verlorene wiederherzustellen. Dies ist ein weiteres inhärentes Risiko, das jede Person eingeht, wenn sie in Kryptowährungen investiert.

 

Eine Person kann wählen, ob sie den Code, der die Datenbank bearbeitet, auf ihrem eigenen Computer ausführen möchte, oder eine andere Person dafür bezahlen, den Code für sie auszuführen. Die Wahl des Codes liegt ganz im Ermessen des Einzelnen. Die Person zahlt eine Gebühr in Form von Ether für die Ausführung des Codes, und der Code selbst wird aus der Vertragsadresse gezogen, die aus einer Reihe einzigartiger Zahlen und Buchstaben besteht, die auf den Standort der Datenbankbearbeitungssoftware hinweist. Von dieser Vertragsadresse wird die Software geladen und dann ausgeführt, und die Kosten für den Betrieb dieser Software werden vom Einzelnen an die Code-Validatoren im Netzwerk in Form von Gas, gemessen in Gwei, einem Bruchteil von Ethereum (ETH), bezahlt. 

Axion überträgt keine Coins von einer Wallet-Adresse zu einer anderen, wenn Sie mit dem Smart Contract interagieren. Der Transfer von Coins von Wallet zu Wallet wird allgemein als „Airdrop“ bezeichnet. Einzelpersonen prägen ihre eigenen Münzen, wenn sie mit ihr interagieren Axion's Smart Contracts in Form von Geboten an den Auktionen. Wenn Du eintrittst Axion's Auktionen wandeln Sie ETH zu einem festgelegten Zeitpunkt in AXN um und prägen später die Menge an AXN-Münzen in Höhe Ihres Gebots in einen Absteckvertrag. Wenn sich ein Investor für den Kauf entscheidet Axion auf Uniswap entscheiden sie sich lediglich dafür, ihre ETH gegen die von jemand anderem zu tauschen Axion, nicht von einer Wallet-Quelle, die Axion besitzt, verwaltet oder kontrolliert. Axion ist in der Lage, Boni oder Anreize anzubieten, indem sie die Menge an AXN, die Sie prägen, wenn Sie an seinen Auktionen teilnehmen, anpassen. Dies geschieht durch Anpassen der Berechnungen in dem Code, den Sie bei der Interaktion mit . ausgewählt haben AxionAuktionssysteme. Das gleiche System gilt, wenn Sie Ihre AXN in Aktien umwandeln. Anteile werden nicht von einer Wallet oder einem Pool übertragen, die Axion besitzt in Ihrem Portemonnaie. Aktien werden als Nummern in einer Datenbank erstellt, die Ihrer einzigartigen Wallet-Adresse zugeordnet ist, und die von Ihnen geprägte AXN wird "verbrannt" oder vollständig aus dem Angebot entfernt. Wenn Ihr Einsatz abgeschlossen ist oder Sie eine vorzeitige Auszahlung vornehmen, wird die Anzahl Ihrer Aktien rückgängig gemacht und eine neue AXN wird durch den von Ihnen ausgeführten und Ihrem Wallet zugewiesenen Code geprägt. 

AXION UND BOTS

Wenn Sie einen Smart Contract verwenden, der ein Frontrunning-, Arbitrage- oder automatisches Kaufprogramm zum Kauf, Verkauf oder Einsatz von AXN-Token betreibt, kann es sein, dass Sie Ihre Fähigkeit zum Handel mit AXN verlieren, einschließlich des Verlustes der AXN selbst. Axion bietet keine Unterstützung für Personen, die solche Smart Contracts verwenden. Sie übernehmen das volle Risiko und die volle Haftung, wenn Sie Smart Contracts von Drittanbietern innerhalb der Axion Ökosystem.

 IS AXION EINE SICHERHEIT?

Eine Sicherheit, wie von Investopedia definiert, ist wie folgt:

Der Begriff „Sicherheit“ bezieht sich auf ein fungibles, handelbares Finanzinstrument, das einen bestimmten Geldwert besitzt. Es stellt eine Eigentumsposition an einer börsennotierten Gesellschaft über Aktien dar; eine Gläubigerbeziehung mit einer staatlichen Stelle oder einer Körperschaft, die durch den Besitz der Anleihe dieses Rechtsträgers vertreten wird; oder Eigentumsrechte, die durch eine Option repräsentiert werden.

Wertpapiere werden durch die Howey Test, ein von der SEC verwalteter Test, der definiert, worauf die US-amerikanischen Federal Securities Laws zutreffen. Nach den aktuellen Interpretationen des Howey-Tests, Staking von Kryptowährungen wie Axion sind als Wertpapiere von der Gegenleistung befreit. 

Für eine detaillierte Aufschlüsselung hier eine ausgezeichnete Zusammenfassung der Blockchain Association: 

https://theblockchainassociation.org/securities-law-considerations-for-staking-services/

Wenn du interagierst mit Axion, dürfen Sie als Investor keinen finanziellen oder sonstigen Vorteil von einer ETH erwarten, die an die Axion Vertrag oder jede AXN, die Ihre Ursprungsadresse erhält. Sie dürfen keinen Gewinn erwarten oder sich auf die Bemühungen anderer verlassen. Wie oben erläutert, ist AXN ein reiner inerter Computercode an einer Vertragsadresse im Ethereum-Netzwerk. Es kann alleine absolut nichts machen. Jedes einzelne AXN-Token, das existierte, derzeit existiert oder in Zukunft existieren wird, wird von einer Person verursacht, die es selbst gemäß den Regeln des Codes erstellt, der von dieser Person am ausgeführt wird Axion Vertragsadresse. Sie können diese AXN selbst prägen oder einen auf Ethereum basierenden Miner oder eine Gruppe von Minern bezahlen. 

Nur Sie können Ihre eigene AXN prägen, indem Sie den Auktionscode ausführen, der sich unter der Vertragsadresse befindet, und nur Sie können Ihre AXN einsetzen, indem Sie den Staking-Code ausführen, der sich unter der Vertragsadresse befindet, da er den privaten Schlüssel erfordert, den Sie beim Erstellen Ihrer Ethereum-Wallet generiert haben . Alle abgesteckten AXN werden, wie oben beschrieben, während des Absteckvorgangs „verbrannt“ oder „zerstört“, und nach Abschluss des Einsatzes können nur Sie Ihre eigene AXN prägen, wenn Sie den Auszahlungscode ausführen, der sich bei der Vertragsadresse befindet. Sie als Einzelperson führen alle Arbeiten, die für die Interaktion mit AXN erforderlich sind, selbst aus, ohne Unterstützung oder Kontrolle durch die Axion Team. 

Wo immer möglich, stimmen Sie zu, dass kein Geld investiert wird. Sie führen nur Computercode aus. Wo immer möglich, stimmen Sie zu, dass es kein gemeinsames Unternehmen gibt. Sie führen nur Computercode selbst aus. Es gibt keinen inhärenten finanziellen Wert in Axion oder seinen Computercode, und Sie stimmen zu, dass kein vergangener, gegenwärtiger oder zukünftiger finanzieller Wert impliziert oder garantiert wird. Daher gibt es keine Garantie für Marktbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Nummern in einer Datenbank gegen Nummern in einer anderen Datenbank zu einem günstigen Kurs oder Wert einzutauschen. 

Kryptowährungen sind extrem volatil und basieren ausschließlich auf Spekulationen, Stimmungen und der eigenen persönlichen Bewertung. Bei Bitcoin, der größten Kryptowährung der Welt, ist die Bewertung oft deutlich gefallen und hat im Laufe von Tagen oder Monaten bis zu 94% seiner Bewertung verloren – während Bitcoin als die stabilste und älteste Kryptowährung gilt. Alle Kryptos erfahren diese hohe Volatilität, wobei die Bewertungen stündlich einbrechen oder steigen. Einige Kryptos erholen sich und erleben ein exponentielles Wachstum, aber viele verschwinden im Nichts, wobei ihre Benutzer Millionen, Milliarden oder Billionen dieser Token besitzen, die absolut keinen inhärenten Wert haben. 

Axion verpflichtet sich, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um die Volatilität zu reduzieren, ein langfristig stabiles Wachstum zu gewährleisten, einen sicheren Ort für Enthusiasten und Investoren zu schaffen und die Beteiligung, das Halten und den Besitz von AXN zu einer lohnenden und zufriedenstellenden Erfahrung zu machen.

Stake Axion, Earn Bitcoin!   Click here to get started.
  • Home
  • Legal Disclaimer

Legal Disclaimer

Admin
05 June 2021

The information provided on the Axion website, the Staking platform, and the Axion Knowledge Base does not constitute investment advice, financial advice, trading advice, or any other sort of advice and you should not treat any of the website’s content as such. Axion, the Axion Foundation, and its development team do not recommend that any cryptocurrency should be bought, sold, or held by you. Do conduct your own due diligence and consult your financial advisor before making any investment decisions. By purchasing AXN, you agree that you are not purchasing a security or investment and you agree to hold the team harmless and not liable for any losses or taxes you may incur. You also agree that the team is presenting the token “as is” and is not required or obligated to provide any support or services. You should have no expectation of any form from Axion and its team. Although Axion is a community-driven DeFi (Decentralized Finance) token and not a registered digital currency, the team strongly recommends that citizens in areas with government bans on Crypto do not purchase it because the team cannot ensure compliance with your territories regulations. Always make sure that you are in compliance with your local laws and regulations before you make any purchase.

RISK DISCLOSURE

Please note there are always risks associated with smart contracts. Please buy, stake, or sell at your own risk. Axion, the AXN Token, and the Axion Foundation is not a registered broker, analyst or investment advisor. Everything that Axion provides on this site is purely for guidance, theoretical, informational, and educational purposes. All information contained herein should be independently verified and confirmed. We do not accept any liability for any loss or damage whatsoever caused in reliance upon such information or services. Please be aware of the risks involved with any trading done in any financial market. Do not trade with money that you cannot afford to lose. When in doubt, you should always consult a qualified financial advisor before making any investment decisions.

 

USING AND INTERACTING WITH AXION

It is important for all investors to understand that Axion is not a security. When Axion talks about the “coins” or “tokens” that investors can purchase, there are no physical coins with inherent monetary value, they exist purely as numbers held in a distributed worldwide database. No person is given anything tangible or representation of a tangible item. Anyone can execute the code that comprises the Axion Smart Contract on their own – as an individual – that, in its essence, changes a set of numbers in a counter on a database.  

The Axion Smart Contract code is only able to edit these specific values on the distributed database by valid key holders who have authorized and signed a cryptographic message. Any person can run different code that changes different variables on a database if they like. Interacting with the Axion Smart Contract only edits a specific series of values in this distributed database, while other code edits other values on the same database that is not affiliated with Axion.

Axion does not promote or utilize a common enterprise. Each person is an individual investor that interacts with the Axion Smart Contract on an individual basis, representing their own interests. There shall be no expectation of efforts of a promoter or third party to generate profits. There is no expectation of profit from the work of others. Individual investors pay the Ethereum network to execute code of their choosing on an individual basis. The results of this executed code are saved in immutable blocks that exist on the Ethereum blockchain, a distributed ledger of information comprised of unique blocks, which store the results of the transactions executed by individuals. The results stored in each block are inherently unchangeable numbers existing on the Internet. The code cannot do anything on its own, other than change numbers in this internet database. Anyone can choose to run this code, or not. If someone chooses not to run the code, the numbers on the database will not be changed. If someone chooses to run this code but then never runs the code again, the database will not be changed. If someone chooses to run this code regularly, then the result in the database will only be modified as the code allows, and will then remain unchained until the code that interacts with this specific database is executed again. The code and the numbers on the database that it modifies have no inherent value, financial or otherwise. 

Individual investors generate their own cryptographic keys to validate that they can add or modify the values on the database that are unique to them and them alone. Axion does not generate unique keys for investors to use, or hand out these kinds of keys. A person is wholly responsible for their own keys, and the code that they chose to run that modifies values associated with their unique keys.

 

When Axion offers bonuses or incentives, they do not take, remove, or modify anyone’s database values. The bonuses are generated through the Smart Contract Code that adds or subtracts more or less database values based on the underlying math associated with a bonus or incentive. These bonuses or incentives do not hold any value, other than the proportion to which the code modifies the individual’s database values. Each person can choose whether or not to execute the code associated with the bonus or incentive on an individual basis. No values will be automatically edited.

 

Cryptocurrencies, the Ethereum Blockchain, and its Smart Contracts are fundamentally complex. The code that comprises the network, and the Smart Contracts that are executed within it, are compilations of decades of work in computer science, mathematics, economics, cryptography, and more. It can be incredibly difficult for an individual to understand the nuances of cryptocurrencies and why and how they work. It is, however, important to understand the risks associated with executing code on the network. All users are advised to do their own research in order to maintain a healthy and well-grounded approach to cryptocurrencies and how they run and operate. 

 

It is important to understand that any person who interacts with cryptocurrencies is acting as an individual and maintaining whole responsibility for what they do on the network. The great freedoms offered by cryptocurrencies can also be its greatest weakness, in the sense that all users are acting on their own, and wholly responsible for any and all transactions, interactions, and executed code they choose to operate. With great freedom comes great responsibility, and each person assumes this responsibility wholeheartedly whenever they interact with cryptocurrencies.

 

In all technologies, especially cutting-edge internet technologies like cryptocurrencies, there is a risk of total failure, however small and remote it might be. Designing and developing software to run on computers is a difficult task. Designing software to run on a decentralized global network is many orders of magnitude more difficult. There is a natural level of operating within great unknowns that are a part of any new technology. Many developers who build code to be run on the network may not fully understand the core infrastructure that allows their software to run, in the same way that a driver of a car does not understand the inner workings of the combustion engine when they drive. As such, there are opportunities, as remote as they might be, for potential exploits or points of failure that no one has thought of or designed around yet. Core components of cryptocurrencies, such as the cryptographic security that forms the underlying foundation of the network, seem at this time unlikely to be broken. But if ever an exploit is found, then it is highly likely that everything will completely break. In this event, there will be no support desk or government organization to recover what was lost. This is another one of the inherent risks that any person assumes when they invest in cryptocurrencies.

 

An individual can choose to run the code that edits the database on their own machine or pay someone else to run the code for them. The choice of the code is entirely up to the individual. The individual pays a fee in the form of Ether for the code to be run, and the code itself is pulled from the Contract Address, which is a series of unique numbers and letters that points to the location of the database editing software. From this Contract Address, the software is loaded and then executed, and the cost for running this software is paid from the individual to the code validators on the network in the form of Gas, measured in Gwei, a fraction of Ethereum (ETH). 

Axion does not transfer coins from one wallet address to another whenever you interact with the Smart Contract. Transferring coins from wallet to wallet is commonly known as an ‘airdrop’. Individuals mint their own coins whenever they interact with Axion’s Smart Contracts in the form of bidding into the auctions. When you enter Axion’s auctions, you convert ETH into AXN at a set time, and then later mint the amount of AXN coins equal to your bid into a staking contract. If an investor chooses to buy Axion on Uniswap, they are merely choosing to exchange their ETH for someone elses’ minted Axion, not from a wallet source that Axion owns, maintains, or controls. Axion is able to offer bonuses or incentives by adjusting the amount of AXN you mint when you enter into its auctions. This is done by adjusting the calculations in the code that you chose to run when you interact with Axion’s auction systems. The same system applies when you convert your AXN into shares. Shares are not transferred from a wallet or pool that Axion owns into your wallet. Shares are created as numbers in a database assigned to your unique wallet address, and the AXN you minted is ‘burned’ or removed entirely from the supply. When your stake completes or if you perform an early withdrawal, the amount of shares you own is reversed and new AXN is minted by the code you run and assigned to your wallet. 

 

IS AXION A SECURITY?

A Security, as defined by Investopedia, is as follows:

The term “security” refers to a fungible, negotiable financial instrument that holds some type of monetary value. It represents an ownership position in a publicly-traded corporation via stock; a creditor relationship with a governmental body or a corporation represented by owning that entity’s bond; or rights to ownership as represented by an option.

Securities are determined by the Howey Test, a test that defines what U.S. Federal Securities Laws apply to, administered by the SEC. Under current interpretations of the Howey Test, Staking cryptocurrencies like Axion are exempt from consideration as securities. 

For an in-depth breakdown, here is an excellent writeup from the Blockchain Association: 

https://theblockchainassociation.org/securities-law-considerations-for-staking-services/

When you interact with Axion, you, as an investor, must have no expectation of any benefit, be it financial or otherwise, from any ETH sent to the Axion contract, or any AXN that your origin address receives. You must have no expectation of profit or reliance on the efforts of others. As explained above, AXN is purely a piece of inert computer code at a contract address on the Ethereum network. It can do absolutely nothing on its own. Every single AXN token that existed, currently exists, or will exist in the future, is caused to exist by a person creating it themselves as per the rules of the code that is executed by that person at the Axion Contract Address. You can mint this AXN yourself or by paying an Ethereum-based miner or group of miners. 

Only you can mint your own AXN by running the Auction Code found at the Contract Address, and only you can stake your AXN by running the Staking Code found at the Contract Address, as it requires the private key you generated when you created your Ethereum wallet. All staked AXN is “burnt” or “destroyed” as stated above during the staking process, and upon completion of the stake, only you can mint your own AXN when you run the Withdraw Code found at the Contract Address. You, as an individual, perform all the work required to interact with AXN on your own, with no assistance or control by the Axion team. 

Wherever possible, you agree there is no investment of money. You are just running computer code. Wherever possible, you agree there is no common enterprise. You are just running computer code on your own. There is no inherent financial value in Axion or its computer code, and you agree that no past, current, or future financial value is implied or guaranteed. Therefore there is no guarantee of any market conditions that would allow you to exchange your numbers in a database for numbers in another database at a favorable rate or valuation. 

Cryptocurrencies are extremely volatile, based entirely on speculation, sentiment, and one’s own personal valuation. Bitcoin, the largest cryptocurrency in the world, has had many times where its valuation tumbled significantly, losing up to 94% of its valuation over the course of days or months- all while Bitcoin is considered the most stable and oldest cryptocurrency. All cryptos experience this high volatility, with valuations plunging or rising on an hourly basis. Some cryptos recover and experience exponential growth, but many fade into nothingness, with their users holding millions, billions, or trillions of those tokens that have absolutely no inherent value. 

Axion pledges to do everything in its power to reduce volatility, provide long-term stable growth, create a safe place for enthusiasts and investors, and make staking, holding, and owning AXN a rewarding and satisfying experience.