Axion ist in die migriert Polygon-Netzwerk! Finden Sie heraus, wie Sie AXN von . kaufen indem Sie hier klicken.

Der SUPERNOVA NFT ist da, und er ist nur die Spitze des Eisbergs für Axion's NFT-Pläne und wie es eine entscheidende Rolle im World's Best Staking Ecosystem spielen wird. Nutze die Kraft einer Supernova mit Axion's neues NFT mit einigen lustigen Vergünstigungen! Der Supernova NFT ermöglicht ein einzigartiges visuelles Erlebnis auf Axion's Staking Portal, zusammen mit einem speziellen Supernova-Tag auf dem Axion Zwietracht. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Supernova NFT zu erwerben, alle Details finden Sie hier!

Nutze die Kraft von a

mit Axion's exklusives neues NFT mit einigen lustigen Vergünstigungen!

Alle Supernova-NFTs wurden geliefert! Es ist nicht mehr verfügbar.

Axion Supernova-NFT

Typ: visuell 
Seltenheit: Sehr selten
Status: Übertragbar, verkäuflich
Netzwerk: Vieleck
Funktion: Kosmetikum
Prägemenge: 40

Beschreibung: Entsperre die Sonne mit dem Supernova-NFT von Axion, ermöglicht ein einzigartiges visuelles Erlebnis auf Axion's Staking Portal, zusammen mit einem dedizierten Supernova tag auf dem Axion Zwietracht.

Das Staking-Portal, jetzt mit mehr Feuer.

axion staking portal supernova nft enabled

Die Überprüfung Ihrer Bitcoin-Dividenden sah noch nie so gut aus.

Wie funktioniert die Rückgabe? Das Staking-Portal erkennt das NFT automatisch, wenn es Ihrem Wallet zugewiesen ist, und ändert die Benutzeroberfläche des Portals in ein feuriges Thema. Willst du zurück zu Axion Blau? Ändern Sie einfach die Designeinstellung in der Seitenleiste des Staking-Portals, um zurückzukehren.

Was ist das Discord-Tag? Wenn Discord den Supernova NFT in Ihrem verbundenen Wallet erkennt, werden automatisch das Supernova-Tag und die Farbe auf Ihr Konto angewendet. Wenn Sie dieses NFT verkaufen oder handeln, wird das Tag entfernt. Sie müssen ein Teil der Axion Discord mit einer registrierten Wallet, um dieses Tag zu erhalten.

Schaltet diese NFT andere Funktionen frei? Dies ist erst der Anfang der Axion NFT-Ökosystem. Im Moment wird dieser NFT als a . klassifiziert Visuelles NFT, was bedeutet, dass es keinen anderen Nutzen bietet, als die visuellen Flares der Website zu ändern und bestimmte Tags in unserem Discord freizuschalten. Zukunft Community Events könnte jedoch verschiedene Funktionen basierend auf den NFTs freischalten, die Benutzer besitzen Axion übernimmt keine Garantie für die zukünftige Funktionsfähigkeit. 

Kann ich diesen NFT auf OpenSea verkaufen oder handeln? Absolut. Dieser NFT ist vollständig übertragbar oder verkaufbar. Wenn Sie diesen NFT also nicht möchten, können Sie ihn mit einer anderen Person handeln oder auf dem offenen Marktplatz verkaufen.

Muss ich das Supernova NFT haben, um Teil des zu sein? Axion Gemeinschaft? Nö. Das beste Staking-Ökosystem der Welt steht jedem und jederzeit offen.

Wird es zukünftige Visual NFTs geben? Sie können darauf wetten, dass es Ihre glänzenden Bitcoin-Dividenden geben wird.

So erhalten Sie den Supernova NFT

Der letzten 40 Geldbörsen, die in der . geboten haben Axion Accelerator im Ethereum-Netzwerk erhält automatisch die Supernova NFT. Sie werden die ersten sein, die das neue Staking-Portal-Thema erleben, bevor es irgendwann nach dem Start der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird.

Wenn Sie der Erste sein wollen, müssen Sie der Letzte sein - auf Ethereum also! Pass auf wann Axion wird zu Polygon migrieren und stellen Sie sicher, dass Sie einer der letzten Accelerator-Teilnehmer sind, es ist kein Mindestbetrag erforderlich. 

Nur ein NFT pro Wallet erhält den Supernova NFT.

Chance verpasst?

Axion's NFT-Ökosystem wird im Polygon-Netzwerk gestartet, einschließlich der Möglichkeit, einzigartige NFTs basierend auf Ihren Einsätzen zu prägen. Das NFT-Ökosystem wird auch visuelle NFTs wie die Supernova enthalten, die Ihre Axion steckerfahrung.

Diese NFTs werden in der kommenden Woche verkauft Axion NFT-Shop, mit dem Erlös zur Unterstützung der Weiterentwicklung von Axion. 

Preise, Verfügbarkeit und Seltenheit müssen bestätigt werden, wenn die Axion NFT-Sammlung startet irgendwann im vierten Quartal 4.

Die Einführung der neuen Axion NFT-Ökosystem mit...

mit Axion's neues NFT mit einigen lustigen Vergünstigungen!

Axion has migrated to the Polygon Network! Find out how to buy AXN by clicking here.

The SUPERNOVA NFT is here, and it's just the tip of the iceberg for Axion's NFT plans and how it will play a pivotal role in the World's Best Staking Ecosystem. Harness the power of a Supernova with Axion's new NFT featuring some fun perks! The Supernova NFT enables a unique visual experience on Axion's Staking Portal, along with a dedicated Supernova tag on the Axion discord. There are two ways to acquire the Supernova NFT, find all the details here!

Harness the power of a

with Axion's exclusive new NFT featuring some fun perks!

All supernova NFTs have been delivered! There is no more available.

Axion Supernova NFT

Type: Visual 
Rarity: Ultra-rare
Status: Transferrable, Sellable
Network: Polygon
Function: Cosmetic
Amount Minted: 40

Description: Unlock the sun with the Supernova NFT from Axion, enabling a unique visual experience on Axion's Staking Portal, along with a dedicated Supernova tag on the Axion discord.

The staking portal, now with more fire.

axion staking portal supernova nft enabled

Checking your bitcoin dividends never looked so good.

How does it work? The staking portal will automatically detect the NFT if it is assigned to your wallet, and change the UI interface of the portal to a firey theme. Want to go back to Axion Blue? Simply change the theme setting on the staking portal sidebar to return.

What is the discord tag? When Discord detects the Supernova NFT in your connected wallet, you will automatically get the Supernova tag and color applied to your account. If you sell or trade this NFT, the tag will be removed. You will need to be a part of the Axion Discord with a registered wallet in order to get this tag.

Does this NFT unlock any other functionality? This is just the beginning of the Axion NFT ecosystem. Right now, this NFT is classified as a Visual NFT, meaning it offers no utility other than changing the visual flares of the website as well as unlocking specific tags in our Discord. Future Community Events could unlock different functionalities based on the NFTs that users hold, though Axion makes no guarantee of future functionality. 

Can I sell or trade this NFT on OpenSea? Absolutely. This NFT is fully transferrable or sellable, so if you don't want this NFT you can trade it with another person or sell it on the open marketplace.

Do I have to have the Supernova NFT to be a part of the Axion community? Nope. The World's Best Staking Ecosystem is open to anyone, anytime.

Will there be future Visual NFTs? You can bet your shiny bitcoin dividends there will be.

How to get the Supernova NFT

The last 40 wallets who bid in the Axion Accelerator on the Ethereum network will automatically get the Supernova NFT. They will be the first to experience the new Staking Portal theme before it becomes available to the public sometime after launch.

If you want to be the first... you'll have to be the last - on Ethereum that is! Pay attention to when Axion is going to migrate to Polygon and make sure you're one of the last Accelerator participants, no minimum amount is required. 

Only one NFT per wallet will be given the Supernova NFT.

Missed your chance?

Axion's NFT Ecosystem will be launching on the Polygon network, including the ability to mint unique NFTs based on your stakes. The NFT Ecosystem will also include Visual NFTs like the Supernova that will accentuate your Axion staking experience.

These NFTs will be sold on the upcoming Axion NFT store, with the proceeds going to support the ongoing development of Axion. 

Pricing, availability, and rarity to be confirmed when the Axion NFT Collection launches sometime in Q4 2021.

Introducing the new Axion NFT Ecosystem with...

with Axion's new NFT featuring some fun perks!