Axion ist in die migriert Polygon-Netzwerk! Finden Sie heraus, wie Sie AXN von . kaufen indem Sie hier klicken.
  • Home
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Administrator
04 Juni 2021

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern. Sie sollten diese Nutzungsbedingungen regelmäßig auf Änderungen überprüfen.

Bitte lesen Sie die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, da sie die Bedingungen einer rechtsverbindlichen Vereinbarung zwischen Ihnen, dem Benutzer und Axion Netzwerk.

 

Nutzungsbedingungen der Website

1. Bedingungen

Durch den Zugriff auf diese Website, zugänglich von https://axion.network, oder eine damit verbundene Website Axion wie die Axion Staking-Portal bei https://stake.axion.network, erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen der Website einverstanden und erklären sich damit einverstanden, dass Sie für die Einhaltung aller geltenden lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, ist Ihnen der Zugriff auf diese Website untersagt. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind urheberrechtlich und markenrechtlich geschützt.

 

2. Use-Lizenz

Es wird die Erlaubnis erteilt, vorübergehend eine Kopie der Materialien herunterzuladen auf Axion's Website nur für die persönliche, nicht-kommerzielle vorübergehende Ansicht. Dies ist die Erteilung einer Lizenz, keine Übertragung des Eigentumsrechts, und im Rahmen dieser Lizenz dürfen Sie nicht:

  • modifizieren oder kopieren Sie die Materialien;
  • Verwenden Sie die Materialien für kommerzielle Zwecke oder für öffentliche Präsentationen.
  • Versuchen Sie, jegliche Software zurückzuentwickeln, die auf Axion's Website;
  • Entfernen von Urheberrechts-oder andere geschützte Bezeichnungen aus den Materialien, oder
  • die Materialien an eine andere Person zu übertragen oder die Materialien auf einen anderen Server zu "spiegeln".

Das lässt Axion Ihre Nutzung der Website bei Verstößen gegen diese Einschränkungen zu beenden. Mit der Kündigung erlischt auch Ihr Anzeigerecht und Sie sollten alle heruntergeladenen Materialien in Ihrem Besitz vernichten, egal ob in gedruckter oder elektronischer Form.

3. Disclaimer

Alle Materialien auf Axion's Website werden "wie besehen" bereitgestellt. Axion übernimmt keine Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, und schließt daher alle anderen Garantien aus. Außerdem, Axion macht keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der Verwendung der Materialien auf ihrer Website oder anderweitig in Bezug auf diese Materialien oder Websites, die mit dieser Website verlinkt sind.

4. Einschränkungen

Axion oder seine Lieferanten haften nicht für Schäden, die durch die Verwendung oder Unmöglichkeit der Verwendung der Materialien auf entstehen Axion's Website, auch wenn Axion oder ein bevollmächtigter Vertreter dieser Website wurde mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit eines solchen Schadens informiert. Einige Gerichtsbarkeiten erlauben keine Beschränkungen stillschweigender Garantien oder Haftungsbeschränkungen für zufällige Schäden, diese Beschränkungen gelten möglicherweise nicht für Sie.

5. Revisionen und Errata

Die Materialien, die auf Axion's Website kann technische, typografische oder fotografische Fehler enthalten. Axion wird nicht versprechen, dass die Materialien auf dieser Website richtig, vollständig oder aktuell sind. Axion kann die auf seiner Website enthaltenen Materialien jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Axion verpflichtet sich nicht, die Materialien zu aktualisieren.

6. Links

Axion hat nicht alle mit seiner Website verlinkten Websites überprüft und ist nicht verantwortlich für den Inhalt einer solchen verlinkten Website. Das Vorhandensein eines Links bedeutet keine Billigung durch Axion Der Seite. Die Nutzung einer verlinkten Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

7. Website-Nutzungsbedingungen Änderungen

Axion kann diese Nutzungsbedingungen für seine Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der aktuellen Version dieser Nutzungsbedingungen einverstanden.

8. Ihre Privatsphäre

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

9. Geltendes Recht

Jeder Anspruch im Zusammenhang mit Axion's Website unterliegt den Gesetzen von Panama, ungeachtet der Kollisionsnormen.

 

Nutzungsbedingungen und Risiken im Zusammenhang mit der Nutzung der Axion "Smart Contract-Ökosystem"

 

Axion haftet nicht für Verluste, Schäden oder Ansprüche aus Ereignissen, die in den Geltungsbereich der folgenden sechs Kategorien fallen:

 

  1. Fehler des Benutzers von kryptowährungsbezogener Software oder Dienstleistung, z. B. vergessene Passwörter, Zahlungen an falsche Münzadressen, Benzingebühren, nicht unterstützte Wallets oder andere vom Benutzer verursachte Fehler.

  2. Softwareprobleme der Axion „Smart Contract Ecosystem“ und/oder jede kryptowährungsbezogene Software oder Dienstleistung, z. B. beschädigt Axion „Smart Contract Ecosystem“-Dateien oder -Datenbanken, falsch konstruierte Transaktionen, unsichere kryptografische Bibliotheken, Malware, die das Axion „Smart Contract Ecosystem“ und/oder jede kryptowährungsbezogene Software oder Dienstleistung.

  3. Technische Fehler in der Hardware des Benutzers von kryptowährungsbezogener Software oder Dienstleistung, z. B. Datenverlust aufgrund eines fehlerhaften oder beschädigten Hardwaregeräts oder des Computers eines Benutzers.

  4. Sicherheitsprobleme des Benutzers von kryptowährungsbezogener Software oder Diensten, z. B. unbefugter Zugriff auf Benutzer Axion „Smart Contract Ecosystem“ und/oder Konten, allgemein als „gehackte Wallets“ bezeichnet.

  5. Handlungen oder Unterlassungen Dritter und/oder Ereignisse, die von Dritten erfahren wurden, zB Konkurs von Dienstanbietern, Angriffe auf die Informationssicherheit von Dienstanbietern und Betrug durch Dritte.

  6. Die Verwendung jeder Art von Smart Contract, der ein Frontrunning-, Arbitrage- oder automatisches Kaufprogramm zum Kauf, Verkauf oder Einsatz von AXN-Token betreibt. Die Nutzung solcher Smart Contracts unterliegt der möglichen Entfernung aus dem Axion „Smart Contract Ecosystem“ einschließlich des Verlusts der Fähigkeit, AXN zu handeln oder zu übertragen.

 

  1. Handels- und Anlagerisiken

Bei jeder Kryptowährungs-Umtauschtransaktion besteht ein erhebliches Risiko. Jede Transaktion mit Währungen birgt Risiken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Möglichkeit, dass sich die wirtschaftlichen Bedingungen ändern, die den Preis oder die Liquidität einer Währung erheblich und/oder plötzlich beeinflussen können. Anlagen in Kryptowährungsspekulationen können auch stark steigen und fallen, da die relevanten Marktwerte schwanken. Aus diesem Grund ist es ratsam, bei Spekulationen in solchen Märkten nur Risikokapital einzusetzen. Kurz gesagt: „Investieren Sie nur, was Sie sich leisten können zu verlieren.“

 

  1. Risiken des elektronischen Handels

Bevor Sie Transaktionen über ein elektronisches System tätigen, sollten Sie die Regeln und Vorschriften der Börsen oder Plattformen, die das System anbieten und/oder die Instrumente auflisten, die Sie handeln möchten, sorgfältig prüfen. Der Online-Handel birgt ein inhärentes Risiko aufgrund von Systemreaktions- und Zugriffszeiten, die aufgrund von Marktbedingungen, Systemleistung und anderen Faktoren variieren können. Sie sollten diese und zusätzliche Risiken vor dem Handel verstehen, da Sie alle Risiken bei der Verwendung dieser Systeme übernehmen.

 

  1. Einhaltung steuerlicher Pflichten

Die Benutzer der Axion „Smart Contract Ecosystem“ ist allein dafür verantwortlich, zu bestimmen, welche Steuern auf ihre Kryptowährungstransaktionen anfallen. Die Eigentümer oder Mitwirkenden der Axion "Smart Contract Ecosystem" ist NICHT dafür verantwortlich, die Steuern zu bestimmen, die für alle Kryptowährungstransaktionen gelten. Sie sind allein verantwortlich für die Bewertung, Übermittlung und Meldung von Käufen, Verkäufen, Gewinnen, Verlusten, Dividenden, Ausschüttungen, Airdrops usw., die Sie bei der Interaktion mit dem Axion „Smart Contract-Ökosystem.“

 

  1. Keine Garantien

Der Axion Website und die Axion Das „Smart Contract Ecosystem“ wird ohne Mängelgewähr ohne jegliche Gewährleistung hinsichtlich der bereitgestellten Inhalte, Daten, Materialien und/oder Dienstleistungen bereitgestellt.

 

  1. Haftungsbeschränkung

Sofern gesetzlich nicht anders vorgeschrieben, dürfen die Eigentümer oder Mitwirkende der Axion "Smart Contract Ecosystem" haftet für Schäden jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Nutzungsausfall, entgangenen Gewinn oder Datenverlust, der sich aus oder in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit der Nutzung der Axion "Smart Contract-Ökosystem." In keiner Weise sind die Eigentümer oder Mitwirkende der Axion „Smart Contract Ecosystem“ verantwortlich für die Handlungen, Entscheidungen oder sonstige Verhaltensweisen, die Sie im Vertrauen auf die Axion "Smart Contract-Ökosystem"

 

  1. Schlichtung

Der Benutzer des Axion "Smart Contract Ecosystem" verpflichtet sich, alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit dem Axion „Smart Contract Ecosystem“ oder dieser Haftungsausschluss, mit Ausnahme von Streitigkeiten im Zusammenhang mit Urheberrechten, Logos, Marken, Handelsnamen, Geschäftsgeheimnissen oder Patenten.

 

  1. Datum geändert

Dieser Haftungsausschluss wurde am 19. September 2021 geändert.

 

 

Datenschutzerklärung für Axion

Der Axion Website, erreichbar von https://axion.network or http://www.axion.network oder eine beliebige Subdomain, wie z https://nft.axion.com oder im Axion Staking-Portal, zugänglich unter https://stake.axion.network, eine unserer Hauptprioritäten ist die Privatsphäre unserer Besucher. Dieses Datenschutzerklärungsdokument enthält Arten von Informationen, die von . gesammelt und aufgezeichnet werden Axion.network und wie wir es nutzen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen zu unserer Datenschutzerklärung benötigen, zögern Sie nicht, uns über die Kontaktlinks in der Fußzeile dieser Website zu kontaktieren.

Analyse

Axion verwendet Google Analytics-Code zusätzlich zu den Daten, die uns der Webhosting-Dienst Amazon zur Verfügung stellt, um die Daten und Verkehrsinformationen zu analysieren, die auf unsere Website gelangen. Viele Hosting-Unternehmen tun dies und sind Teil der Analyse von Hosting-Diensten. Die von Analytics gesammelten Informationen umfassen Internet Protocol (IP)-Adressen, Browsertyp, Internet Service Provider (ISP), Datums- und Zeitstempel, Verweis-/Ausstiegsseiten und möglicherweise die Anzahl der Klicks. Diese sind nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft. Der Zweck der Informationen besteht darin, Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen der Benutzer auf der Website zu verfolgen und demografische Informationen zu sammeln. Sie sind für den Schutz Ihrer eigenen Privatsphäre verantwortlich, genauso wie Sie für den Schutz Ihrer Investition in die Blockchain verantwortlich sind. Wenn Sie es vorziehen, anonym zu bleiben, können Sie Browser wie Tor oder Brave verwenden, die keine Analyseinformationen an unsere Dienstleister weitergeben.

Cookies, Web-Beacons und Pixel

Wie jede andere Website, axion.network verwendet „Cookies“. Diese Cookies werden verwendet, um Informationen zu speichern, einschließlich der Präferenzen der Besucher und der Seiten auf der Website, auf die der Besucher zugegriffen oder besucht hat. Die Informationen werden verwendet, um die Benutzererfahrung zu optimieren, indem der Inhalt unserer Website basierend auf dem Browsertyp der Besucher und/oder anderen Informationen, wie z Axion Beschleuniger, der sich daran erinnert, ob ein Benutzer die Hintergrundanimation anzeigen möchte oder nicht. Unser Werbepartner Semetrix verwendet „Pixel“, die nicht identifizierendes Verhalten basierend auf Benutzern verfolgen können, die auf klicken Axion Anzeigen. Dies hilft uns besser zu verstehen, welche Anzeigen für unsere Nutzer am effektivsten und relevantesten sind.

Datenschutzrichtlinien

Ad Server oder Ad Networks von Drittanbietern verwenden Technologien wie Cookies, JavaScript oder Web Beacons, die in ihren jeweiligen Anzeigen und Links verwendet werden Axion.network, die direkt an den Browser des Benutzers gesendet werden. Sie erhalten dabei automatisch Ihre IP-Adresse. Diese Technologien werden verwendet, um die Wirksamkeit ihrer Werbekampagnen zu messen und/oder die Werbeinhalte zu personalisieren, die Sie auf den von Ihnen besuchten Websites sehen.

Beachten Sie, dass Axion.network hat keinen Zugriff auf oder Kontrolle über diese Cookies, die von Drittanbietern verwendet werden.

Third Party Datenschutzrichtlinien

AxionDie Datenschutzrichtlinie von .network gilt nicht für andere Werbetreibende oder Websites. Daher empfehlen wir Ihnen, die jeweiligen Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter-Ad-Server für detailliertere Informationen zu konsultieren. Es kann ihre Praktiken und Anweisungen zum Deaktivieren bestimmter Optionen enthalten. Eine vollständige Liste dieser Datenschutzrichtlinien und ihrer Links finden Sie hier: https://axion.Netzwerk/Datenschutz

Sie können Cookies über Ihre individuellen Browseroptionen deaktivieren. Weitere Informationen zur Cookie-Verwaltung mit bestimmten Webbrowsern finden Sie auf den jeweiligen Websites der Browser. 

Informationen für Kinder

Ein weiterer Teil unserer Priorität ist der Schutz von Kindern während der Nutzung des Internets. Wir ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte, ihre Online-Aktivitäten zu beobachten, daran teilzunehmen und / oder zu überwachen und zu leiten.

Axion.network erhebt wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Kind diese Art von Informationen auf unserer Website bereitgestellt hat, empfehlen wir Ihnen dringend, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen solche Informationen aus unseren Aufzeichnungen entfernen.

Online Privacy Policy Nur

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Online-Aktivitäten und gilt für Besucher unserer Website in Bezug auf die Informationen, die sie geteilt und / oder gesammelt haben Axion.Netzwerk. Diese Richtlinie gilt nicht für Informationen, die offline oder über andere Kanäle als diese Website gesammelt werden.

Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website wird die Axion Staking Portal oder eines der Axion „Smart Contract Ecosystem“, das auf der Blockchain verfügbar ist, stimmen Sie hiermit unserer Datenschutzrichtlinie zu und stimmen ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

Axion has migrated to the Polygon Network! Find out how to buy AXN by clicking here.
  • Home
  • Terms & Conditions

Terms & Conditions

Admin
04 June 2021

We reserve the right to modify these terms at any time. You should check these terms of service periodically for changes.

Please read the following Terms and Conditions carefully as it sets out the terms of a legally binding Agreement Between You​ the user and Axion Network.

 

Website Terms and Conditions of Use

1. Terms

By accessing this Website, accessible from https://axion.network, or any Website associated with Axion such as the Axion Staking Portal at https://stake.axion.network, you are agreeing to be bound by these Website Terms and Conditions of Use and agree that you are responsible for the agreement with any applicable local laws. If you disagree with any of these terms, you are prohibited from accessing this site. The materials contained in this Website are protected by copyright and trademark law.

 

2. Use License

Permission is granted to temporarily download one copy of the materials on Axion's Website for personal, non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license, you may not:

  • modify or copy the materials;
  • use the materials for any commercial purpose or for any public display;
  • attempt to reverse engineer any software contained on Axion's Website;
  • remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or
  • transferring the materials to another person or "mirror" the materials on any other server.

This will let Axion terminate your usage of the site upon violations of any of these restrictions. Upon termination, your viewing right will also be terminated and you should destroy any downloaded materials in your possession whether it is printed or electronic format.

3. Disclaimer

All the materials on Axion’s Website are provided "as is". Axion makes no warranties, may it be expressed or implied, therefore negates all other warranties. Furthermore, Axion does not make any representations concerning the accuracy or reliability of the use of the materials on its Website or otherwise relating to such materials or any sites linked to this Website.

4. Limitations

Axion or its suppliers will not be held accountable for any damages that will arise with the use or inability to use the materials on Axion’s Website, even if Axion or an authorized representative of this Website has been notified, orally or written, of the possibility of such damage. Some jurisdiction does not allow limitations on implied warranties or limitations of liability for incidental damages, these limitations may not apply to you.

5. Revisions and Errata

The materials appearing on Axion’s Website may include technical, typographical, or photographic errors. Axion will not promise that any of the materials on this Website are accurate, complete, or current. Axion may change the materials contained on its Website at any time without notice. Axion does not make any commitment to update the materials.

6. Links

Axion has not reviewed all of the sites linked to its Website and is not responsible for the contents of any such linked site. The presence of any link does not imply endorsement by Axion of the site. The use of any linked website is at the user’s own risk.

7. Site Terms of Use Modifications

Axion may revise these Terms of Use for its Website at any time without prior notice. By using this Website, you are agreeing to be bound by the current version of these Terms and Conditions of Use.

8. Your Privacy

Please read our Privacy Policy.

9. Governing Law

Any claim related to Axion's Website shall be governed by the laws of Panama without regard to its conflict of law provisions.

 

Terms of use and risks related to the use of the Axion "Smart Contract Ecosystem"

 

Axion will not be responsible or be obligated to provide support for any losses, damages, or claims arising from events falling within the scope of the following six categories:

 

  1. Mistakes made by the user of any cryptocurrency-related software or service, e.g., forgotten passwords, payments sent to wrong coin addresses, gas fees, unsupported wallets, or other user-caused mistakes.

  2. Software problems of the Axion "Smart Contract Ecosystem” and/or any cryptocurrency-related software or service, e.g., corrupted Axion "Smart Contract Ecosystem" files or databases, incorrectly constructed transactions, unsafe cryptographic libraries, malware affecting the Axion "Smart Contract Ecosystem" and/or any cryptocurrency-related software or service.

  3. Technical failures in the hardware of the user of any cryptocurrency-related software or service, e.g., data loss due to a faulty or damaged hardware device or a user’s computer.

  4. Security problems experienced by the user of any cryptocurrency-related software or service, e.g., unauthorized access to users' Axion "Smart Contract Ecosystem" and/or accounts, commonly referred to as “hacked wallets.”

  5. Actions or inactions of third parties and/or events experienced by third parties, e.g., bankruptcy of service providers, information security attacks on service providers, and fraud conducted by third parties.

  6. The usage of any kind of Smart Contract that operates a frontrunning, arbitrage, or automatic purchasing utility to buy, sell, or stake AXN tokens. The usage of such Smart Contracts will be subject to potential removal from the Axion “Smart Contract Ecosystem” including the loss of ability to trade or transfer AXN.

 

  1. Trading and Investment risks

There is considerable exposure to risk in any crypto-currency exchange transaction. Any transaction involving currencies involves risks including, but not limited to, the potential for changing economic conditions that may substantially and/or suddenly affect the price or liquidity of a currency. Investments in crypto-currency exchange speculation may also be susceptible to sharp rises and falls as the relevant market values fluctuate. It is for this reason that when speculating in such markets it is advisable to use only risk capital. In short, “Only invest what you can afford to lose.”

 

  1. Electronic Trading Risks

Before you engage in transactions using an electronic system, you should carefully review the rules and regulations of the exchanges or platforms offering the system and/or listing the instruments you intend to trade. Online trading has inherent risk due to system response and access times that may vary due to market conditions, system performance, and other factors. You should understand these and additional risks before trading, as you are assuming all of the risks in using these systems.

 

  1. Compliance with tax obligations

The users of the Axion "Smart Contract Ecosystem" are solely responsible for determining what, if any, taxes apply to their crypto-currency transactions. The owners of, or contributors to, the Axion "Smart Contract Ecosystem" are NOT responsible for determining the taxes that apply to any and all cryptocurrency transactions. You are solely responsible for the evaluation, submitting, and reporting of any buys, sells, gains, losses, dividends, distributions, airdrops, etc. that you may encounter when interacting with the Axion “Smart Contract Ecosystem.”

 

  1. No warranties

The Axion website and the Axion "Smart Contract Ecosystem" is provided on an "as is" basis without any warranties of any kind regarding any content, data, materials and/or services provided.

 

  1. Limitation of liability

Unless otherwise required by law, in no event shall the owners of, or contributors to, the Axion "Smart Contract Ecosystem" be liable for any damages of any kind, including, but not limited to, loss of use, loss of profits, or loss of data arising out of or in any way connected with the use of the Axion "Smart Contract Ecosystem." In no way are the owners of, or contributors to, the Axion "Smart Contract Ecosystem" responsible for the actions, decisions, or other behavior taken or not taken by you in reliance upon the Axion "Smart Contract Ecosystem"

 

  1. Arbitration

The user of the Axion "Smart Contract Ecosystem" agrees to arbitrate any dispute arising from or in connection with the Axion "Smart Contract Ecosystem" or this disclaimer, except for disputes related to copyrights, logos, trademarks, trade names, trade secrets, or patents.

 

  1. Date modified

This disclaimer was modified on September 19th, 2021.

 

 

Privacy Policy for Axion

The Axion website, accessible from https://axion.network or http://www.axion.network or any subdomain, such as https://nft.axion.com or the Axion Staking Portal, accessible at https://stake.axion.network, one of our main priorities is the privacy of our visitors. This Privacy Policy document contains types of information that are collected and recorded by Axion.network and how we use it.

If you have additional questions or require more information about our Privacy Policy, do not hesitate to contact us via the contact links in the footer of this website.

Analytics

Axion utilizes Google Analytics code, in addition to the data given to us by the Amazon web hosting service, to analyze the data and traffic information coming to our website. Many hosting companies do this and are a part of hosting services' analytics. The information collected by analytics includes internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet Service Provider (ISP), date and time stamp, referring/exit pages, and possibly the number of clicks. These are not linked to any information that is personally identifiable. The purpose of the information is for analyzing trends, administering the site, tracking users' movement on the website, and gathering demographic information. You are responsible for protecting your own privacy, just as you are responsible for protecting your investment on the blockchain. If you prefer to remain anonymous, you can use browsers such as Tor or Brave which do not disclose analytics information to our service providers.

Cookies, Web Beacons, and Pixels

Like any other website, axion.network uses 'cookies'. These cookies are used to store information including visitors' preferences, and the pages on the website that the visitor accessed or visited. The information is used to optimize the users' experience by customizing our web page content based on visitors' browser type and/or other information, such as the Axion Accelerator remembering whether a user would like to display the background animation or not. Our advertising partner Semetrix utilizes “Pixels” that can track non-identifying behavior based on users who click on Axion ads. This helps us better understand which ads are most effective and relevant to our users.

Privacy Policies

Third-party ad servers or ad networks uses technologies like cookies, JavaScript, or Web Beacons that are used in their respective advertisements and links that appear on Axion.network, which are sent directly to users' browser. They automatically receive your IP address when this occurs. These technologies are used to measure the effectiveness of their advertising campaigns and/or to personalize the advertising content that you see on websites that you visit.

Note that Axion.network has no access to or control over these cookies that are used by third-party advertisers.

Third Party Privacy Policies

Axion.network's Privacy Policy does not apply to other advertisers or websites. Thus, we are advising you to consult the respective Privacy Policies of these third-party ad servers for more detailed information. It may include their practices and instructions about how to opt-out of certain options. You may find a complete list of these Privacy Policies and their links here: https://axion.network/privacy

You can choose to disable cookies through your individual browser options. To know more detailed information about cookie management with specific web browsers, it can be found at the browsers' respective websites. 

Children's Information

Another part of our priority is adding protection for children while using the internet. We encourage parents and guardians to observe, participate in, and/or monitor and guide their online activity.

Axion.network does not knowingly collect any Personal Identifiable Information from children under the age of 13. If you think that your child provided this kind of information on our website, we strongly encourage you to contact us immediately and we will do our best efforts to promptly remove such information from our records.

Online Privacy Policy Only

This Privacy Policy applies only to our online activities and is valid for visitors to our website with regards to the information that they shared and/or collect in Axion.network. This policy is not applicable to any information collected offline or via channels other than this website.

Consent

By using our website, the Axion Staking Portal, or any of the Axion “Smart Contract Ecosystem” available on the blockchain, you hereby consent to our Privacy Policy and agree to its Terms and Conditions.

 



Related Articles