Axion ist in die migriert Polygon-Netzwerk! Finden Sie heraus, wie Sie AXN von . kaufen indem Sie hier klicken.

Der Axion Collider ist da! Jedes Mal, wenn Sie AXN im Accelerator kaufen, verdienen Sie einen Particles NFT mit einem Multiplikator Ihrer AXN. Dann können Sie Ihren NFT im neuen Collider verwenden, um einen Bonuseinsatz mit bis zu 10-fachem Multiplikator zu erhalten! Der Collider ist jetzt live auf dem Axion Das Staking-Portal zusammen mit dem neuen NFT-Sammlungs-Tab, damit Sie alle Ihre Axion NFTs an einem Ort! Dies ist nur der Anfang für all die neuen NFT-Funktionen in Axion.

Holen Sie ein Axion Partikel NFT jedesmal Sie bieten im Beschleuniger.
Aktivieren Sie dann den NFT im Collider für eine Chance, Bonus-AXN zu gewinnen!

Axion Partikel NFT

Typ: Partikel
Seltenheit: Variiert
Status: Übertragbar, verkäuflich
Netzwerk: Vieleck
Funktion: Bonus-AXN
Auf OpenSea ansehen

Beschreibung: Verwandeln Sie Partikel in AXN mit dem neuen Axion Collider! Jeder Particle NFT enthält einen Multiplikator für jedes Mal, wenn Sie AXN im Accelerator kaufen. Jeder NFT kann gegen einen bis zu 10-fachen neuen Bonuseinsatz eingelöst werden!  

kollidiere deine Axion Partikel

Holen Sie sich eine Chance zu verdienen Bonus-AXN vom Beschleuniger!

Wie erhalte ich eine Partikel-NFT? Immer wenn Sie AXN im Accelerator kaufen, erhalten Sie einen Particles NFT. Dieser NFT enthält Partikel, die ein Multiplikator der Menge an AXN sind, die Sie im Accelerator gekauft haben. Der Partikelmultiplikator wird zufällig zwischen 1x, 2x, 3x, 4x, 5x oder sehr selten 10x ausgewählt. Die maximale Partikelanzahl, die in der NFT enthalten sein kann, beträgt 50M. 

Sie können auch einen Particles NFT auf OpenSea kaufen, wenn derzeit welche aufgeführt sind.

Was mache ich damit? Mit dem Particles NFT können Sie zwei Dinge tun. Sie können es auf OpenSea zum Verkauf anbieten, damit andere Benutzer es kaufen können. Oder geben Sie es in den Collider ein, um es in ein abgestecktes AXN zu verwandeln!

Was ist der Collider? Der Axion Collider ist ein neues Tool, das auf dem Axion Staking-Portal. Mit dem Collider können Sie einen Partikel-NFT aus Ihrer Sammlung auswählen. Es erkennt die Anzahl der Partikel im NFT und ermöglicht es Ihnen, die Länge des Einsatzes einzustellen, die Sie möchten, wenn die Partikel erfolgreich kollidieren. Wenn Sie den Collider aktivieren, liest er eine große Anzahl von Variablen in der Blockchain, um eine Zufallszahl zu generieren. Wenn die generierte Zahl mit den Quoten übereinstimmt, werden die Token erfolgreich in AXN geprägt und ein neuer Einsatz wird erstellt und Ihrem Wallet zugewiesen! Dieser Anteil erhält Bitcoin-Dividenden und kann verwendet werden, um sich für zu qualifizieren Axion Launch. Wenn die Partikel nicht kollidieren, wird kein Pfahl erstellt. In jedem Fall, der Partikel-NFT wird verbrannt.

Warum sollte ich diesen NFT verkaufen? Wenn Sie einen extrem seltenen 10-fachen Partikelmultiplikator erhalten, möchten Sie diesen NFT vielleicht an jemand anderen verkaufen, der ihn im Collider verwenden möchte. Wie bei allen NFTs sind die festgelegten Preise dem Benutzer überlassen, der sie aufführt. 

Muss ich den Collider verwenden? Sie____ nicht! Sie können Ihre Partikel-NFTs im Laufe der Zeit aufbauen lassen, bis Sie eine vollständige Sammlung haben. Oder Sie können sie nach der Verwendung des Beschleunigers in den Collider stecken. Es ist deine Entscheidung!

Kostet die Nutzung des Colliders? Für die Nutzung des Colliders fallen außer den Benzingebühren (derzeit einige Zehntel Cent) keine Gebühren an. Es ist eine Funktion, die an die Axion Community als Bonus für die Nutzung des Accelerator. 

 

Der Axion Das NFT-Ökosystem wächst weiter mit den

Der Axion Das NFT-Ökosystem wächst weiter mit den

jetzt live im Staking-Portal!

Axion has migrated to the Polygon Network! Find out how to buy AXN by clicking here.

The Axion Collider is here! Every time you buy AXN in the Accelerator, you'll earn a Particles NFT with a multiplier of your AXN. Then you can use your NFT in the new Collider for a chance to get a bonus stake with up to 10x multiplier! The Collider is now live on the Axion Staking Portal along with the new NFT Collection tab so you can see all your Axion NFTs in one place! This is just the beginning for all the new NFT functionality present in Axion.

Get an Axion Particles NFT every time you bid in the accelerator.
Then engage the NFT in the Collider for a chance to win bonus AXN!

Axion Particles NFT

Type: Particles
Rarity: Varies
Status: Transferrable, Sellable
Network: Polygon
Function: Bonus AXN
View on OpenSea

Description: Turn Particles into AXN using the new Axion Collider! Each Particle NFT contains a multiplier for each time you buy AXN in the Accelerator. Each NFT can be redeemed for a chance to get a new bonus stake up to 10x!  

Collide your Axion Particles

Get a chance to earn bonus AXN from the Accelerator!

How do I get a Particles NFT? Whenever you buy AXN in the Accelerator, you will be minted a Particles NFT. This NFT will contain Particles that are a multiplier of the amount of AXN you bought in the Accelerator. The amount of particles multiplier is randomly picked between a 1x, 2x, 3x, 4x, 5x, or a very rare 10x. The maximum Particles that can be contained in the NFT is 50M. 

You can also buy a Particles NFT on OpenSea if there are any currently listed.

What do I do with it? You have two things you can do with the Particles NFT. You can list it for sale on OpenSea for another user to buy it. Or you can enter it into the Collider for a chance to turn it into staked AXN!

What is the Collider? The Axion Collider is a new tool available on the Axion Staking Portal. The Collider allows you to choose a Particles NFT from your collection. It will detect the number of Particles inside the NFT, and allow you to set the length of the stake that you would like if the Particles successfully collide. When you engage the collider, it reads a huge number of variables on the blockchain to generate a random number. If the generated number matches the odds, then the tokens are successfully minted into AXN and a new stake is created and assigned to your wallet! This stake will receive Bitcoin dividends and can be used to qualify for Axion Launch. If the Particles fail to collide, then no stake is created. Either way, the Particles NFT is burned.

Why would I sell this NFT? If you get an extremely rare 10x Particles multiplier, you may want to sell this NFT to someone else who will want to use it in the Collider. As with all NFTs, the prices set are up to the user listing it. 

Do I have to use the Collider? You do not! You can let your Particle NFTs build up over time until you have quite the collection. Or you can put them in the collider after using the Accelrator. The choice is yours!

Does it cost to use the Collider? There is no charge to use the Collider aside from gas fees (currently a few tenths of a penny). It's a feature given out to the Axion community as a bonus for using the Accelerator. 

 

The Axion NFT ecosystem continues to grow with the

The Axion NFT ecosystem continues to grow with the

now live on the Staking Portal!