Axion ist in die migriert Polygon-Netzwerk! Finden Sie heraus, wie Sie AXN von . kaufen indem Sie hier klicken.

Willkommen Influencer!

Das größte Staking-Ökosystem der Welt ist da und wir freuen uns, dass Sie darüber berichten! Auf dieser Seite finden Sie ein kurzes Einführungsvideo in das Projekt, eine umfassende Präsentation, mit der Sie weitere Informationen über das Projekt erhalten, und eine Liste der offiziellen Markenressourcen, die Sie bei der Erstellung Ihrer Inhalte verwenden können. 

Axion. Mehr als ein Staking-Token. Wir sind ein Pfahl ÖKOSYSTEM.

Wir sind kein durchschnittlicher CD-Token. Wir bauen ein Ökosystem auf, das langfristiges Denken begünstigt. Wir haben unsere Community auf regelmäßiges Festzinswachstum und passives Bitcoin-Einkommen aufgebaut. Unser Ökosystem wurde entwickelt, um Staker mit einzigartigen Funktionen zu belohnen.

Wir lassen Yield-Farming langweilig aussehen!

Wir sind mehr als die nächste Generation von Krypto-CD-Konten. Wir sind die Zukunft des Staking. Wenn Sie ein Staker werden, werden Sie Teil eines sich ständig erweiternden Ökosystems. Ihre Community wird das nicht verpassen wollen.

Verschaffen Sie sich mit diesem Einführungsvideo einen kurzen Überblick über das Projekt.

Was macht Axion auffallen?

  1. Aktien verdienen ein festes Minimum von 8 % effektiven Jahreszins in AXN, das 15-fache des nationalen Durchschnitts.

  2. Verdienen Sie automatisch liquide Bitcoin-Dividenden, die jederzeit ohne Mindestlaufzeit und -dauer für die Teilnahme abgehoben und ausgegeben werden können.

  3. Holen Sie sich einen Bonus Axion Partikel-NFT, die in der verwendet werden können Axion Collider für eine Chance, einen Bonuseinsatz bis zum 10-fachen des von Ihnen gekauften Betrags zu verdienen!

  4. Benennen Sie Ihre Einsätze, teilen Sie sie in Prozentsätze auf und prägen Sie Ihre Einsätze als NFTs mit einzigartigen Galaxiendesigns!

  5. Axion's deflationäre Maßnahmen frieren täglich Token ein (allgemein bekannt als "Brennen"), indem AXN von Uniswap gekauft und weggesperrt wird, um zu verhindern, dass diese Token wieder in den Vorrat gelangen.

  6. Nehmen Sie an einzigartigen Token IEOs, IDOs, Presales und Airdrops teil mit Axion Launch, eine innovative Launch-Plattform, die Axion's 20,000 Wallets für Projekte, die eine langfristige Haltementalität wünschen.

  7. Stimmen Sie mit . über wichtige Richtlinienänderungen ab Axion's integriertes Abstimmungssystem, das direkt in die Axion Portal. 

  8. mit Axion auf Polygon, Axion übernimmt alle Gebühren für das Bieten Axion Accelerator, was bedeutet, dass Sie 100% Ihres Kapitals für Investitionen verwenden können, anstatt die Gebühren für Ethereum zu zahlen!

Und jetzt haben wir über 160 Milliarden AXN abgesteckt max, das ist 46.99% des Gesamtangebots oder nach heutigen Zahlen eine Bewertung von $ 12,347,913 für die nächsten 15 Jahre eingesperrt. Und ja, diese Zahlen werden in Echtzeit aktualisiert.
Möchten Sie mehr wissen? Hier ist eine visuelle Aufschlüsselung der Axion Ökosystem in einer schönen Präsentation, nur für Sie.

Warum ist Axion Besondere?

  1. Die Leute glauben an Axion.

    Mehr als 5500 Einzelinvestoren glauben an die langfristige Rentabilität von Axion so sehr, dass sie ihre Investition für die nächsten 15 Jahre weggesperrt haben. 20,000 Wallets haben derzeit aktive Einsätze. Kein anderer Staking-Coin auf dem Markt hat ein solches langfristiges Staking-Verhalten seiner Community.

  2. Endlich gibt es eine bessere Metrik als den Preis.
    Das One-Trick-Pony der meisten Kryptowährungen ist die Hoffnung auf eine Preissteigerung. Aber in der Marktunsicherheit nimmt die Preisabwertung den größten Teil des Nutzens des Tokens. Axion gedeiht in Abschwungphasen, da es sich nicht nur auf den Preis als einzigen Nutzen verlässt. Die Gesundheit des Tokens kann nicht nur an seinem Preis gemessen werden, was sich von den meisten anderen Kryptoprojekten unterscheidet. Warum ist das?
  3. Es geht um die Staking-Vorteile.

    Axion bietet so viel mehr Nutzen als andere Münzen oder Ertragslandwirtschaftsgruppen. Mit Axion, profitieren Sie von hohen, konstanten APY, flüssigen Bitcoin-Dividenden, Axion Launches, integriertes Stimmsystem, NFT-Aktien, eine dedizierte Support-Basis und mehr, die alle auch in Marktabschwüngen funktionieren. Trotz der jüngsten Marktvolatilität funktioniert unser Accelerator weiterhin und generiert tägliche Bitcoin-Dividenden und Token Burns.

  4. ...alles angetrieben von einem sich ständig weiterentwickelnden Ökosystem

    Axion's Kern dreht sich darum, wegweisend zu sein, was es bedeutet, eine Investmentplattform auf der Blockchain zu sein. Dies bedeutet, dass Axion ist bestrebt, seine Tokenomics aufzubauen und seine Community nach ethischen Prinzipien zu vereinen, von denen alle profitieren, die beitreten Axion, unabhängig davon, wann sie eintreten. Mit seiner Nützlichkeit und Transparenz, die letzte Person, die kauft Axion immer noch genauso viel von seinem Ökosystem profitieren wie das erste, und keine einzelne Person oder Gruppe kann überproportional von den anderen profitieren. Wir alle können unsere Investitionen gemeinsam steigern.

Das ist Axion.

/

B

Umlauf/Gesamt
Supply

%

Gesamtbetrag
Einsatz (256b)

%

Gesamteinsatz
für 15 Jahre (160b)

BTC

Bitcoin ausgezahlt
an die Anleger

K

Anzahl der
aktiven Wallets

Willkommen bei einem #betterwaytocrypto

Details

Hier ist eine Liste herunterladbarer Assets mit Axion's Logo, Branding und Hintergründe.

Axion Vertical Logo
Axion Launch
Axion Launch
Axion Launch

Offizielle Links

Webseite
https://axion.network/

Axion Portal
https://stake.axion.network

Axion Markteinführung
https://axion.network/axion-launch

Axion Support & Wissensdatenbank
https://support.axion.network

Links zu Logo- und Branding-Assets:
https://drive.google.com/drive/folders/1hMPf9i4FwcTEhULu8HX4zSV2RR4PGDFz

Axion Whitepaper:
https://axion.network/AxionWhitepaper.pdf

Axion hashtags:
#axion #betterwaytocrypto

Axion has migrated to the Polygon Network! Find out how to buy AXN by clicking here.

Welcome influencers!

The World's Greatest Staking Ecosystem is here, and we're excited to have you cover it! On this page you'll find a quick introduction video into the project, a comprehensive presentation that you can use to get more information about the project, and a list of official brand assets you can use in creating your content. 

Axion. More than a staking token. We're a staking ECOSYSTEM.

We are not your average CD token. We’re building an ecosystem that favors long-term thinking. We built our community on regular fixed-rate growth and passive bitcoin income. Our ecosystem is built to reward stakers with unique features.

We’re making yield-farming look boring!

We're more than the next generation of crypto CD accounts. We're the future of staking. When you become a staker, you become a part of an ever-expanding ecosystem. Your community won't want to miss out.

Get a brief overview of the project with this introduction video.

What makes Axion stand out?

  1. Shares earn a fixed minimum of 8% APR in AXN, 15x the national average.

  2. Earn automatic liquid Bitcoin dividends which can be withdrawn and spent at any time, with no minimum term and length in order to participate.

  3. Get a bonus Axion Particles NFT that can be used in the Axion Collider for a chance to earn a bonus stake up to 10x the amount you purchased!

  4. Name your stakes, split them into percentages, and mint your stakes as NFTs with unique galaxy designs!

  5. Axion's deflationary measures freeze (commonly known as "burning") tokens every day by buying AXN off Uniswap and locking it away, preventing those tokens from re-entering supply.

  6. Participate in unique token IEOs, IDOs, Presales and Airdrops with Axion Launch, an innovative Launch platform bringing Axion's 20,000 wallets to projects wanting a long-term hold mentality.

  7. Vote on important policy changes with Axion's integrating Voting System, built straight into the Axion Portal. 

  8. With Axion on Polygon, Axion is covering all the fees to bid into the Axion Accelerator, meaning you can use 100% of your principal to invest instead of paying the fees on Ethereum!

And right now, we have over 163 billion AXN staked max, that’s 48.74% of the total supply or, at today’s numbers, a valuation of $9,275,553 locked away for the next 15 years. And yes, these numbers update in real-time.
Want to know more? Here's a visual breakdown of the Axion Ecosystem in a beautiful presentation, just for you.

Why is Axion special?

  1. People believe in Axion.

    Over 5500+ individual investors believe in the long-term viability of Axion so much that they’ve locked away their investment for the next 15 years. 20,000 wallets currently have active stakes. No other staking coin on the market has this kind of long-term staking behavior from its community.

  2. There’s finally a better metric than price.
    Most cryptocurrencies’ one-trick-pony is the hope of price appreciation. But in market uncertainty, price depreciation removes most of the utility of the token. Axion thrives in downswings, as it doesn’t solely rely on price as its single utility. The health of the token can be measured by more than just its price, which is unlike most other crypto projects. Why’s that?
  3. It’s about the staking benefits.

    Axion offers so much more utility than other coins or yield-farming groups. With Axion, you get the benefits of high, constant APY, liquid bitcoin dividends, Axion Launches, integrated voting system, NFT shares, a dedicated support base, and more which all continue to work even in market downturns. Even with the recent market volatility, our accelerator continues to function, generating daily bitcoin dividends and token burns.

  4. ...all powered by an ever-developing ecosystem

    Axion’s core revolves around pioneering what it means to be an investment platform on the blockchain. This means that Axion strives to build its tokenomics and unite its community around ethical principles that benefit everyone who joins Axion, regardless of when they enter. With its utility and transparency, the last person to purchase Axion still gets to benefit from its ecosystem just as much as the first, and no single person or group gets to benefit disproportionately from the rest. We all get to grow our investments together.

This is Axion.

/

B

Circulating/Total
Supply

%

Total Amount
Staked (254b)

%

Total Amount Staked
for 15 years (163b)

BTC

Bitcoin Paid
to Stakers

K

Number of
Active Wallets

Welcome to a #betterwaytocrypto

Assets

Here's a list of downloadable assets featuring Axion's logo, branding, and backgrounds.

Axion Vertical Logo
Axion Launch
Axion Launch
Axion Launch

Official Links

Website
https://axion.network/

Axion Portal
https://stake.axion.network

Axion Launch
https://axion.network/axion-launch

Axion Support & Knowledge Base
https://support.axion.network

Links to logo and branding assets:
https://drive.google.com/drive/folders/1hMPf9i4FwcTEhULu8HX4zSV2RR4PGDFz

Axion Whitepaper:
https://axion.network/AxionWhitepaper.pdf

Axion Hashtags:
#axion #betterwaytocrypto