Axion ist in die migriert Polygon-Netzwerk! Finden Sie heraus, wie Sie AXN von . kaufen indem Sie hier klicken.

Ethereum war eine fantastische Grundlage für den Aufbau der Axion Projekt. Wann Axion zuerst gestartet, Interaktion mit Axion war unglaublich günstig, sodass jeder in die Axion Ökosystem. Mit dem explosiven Wachstum der ETH, sowohl in Bezug auf die Preise als auch die Überlastung des Netzwerks, ist es jetzt für fast alle Transaktionen untragbar, über das Netzwerk durchgeführt zu werden. 

Sogar mit Axion v3, ein komplett neues Code-Framework exklusiv für Axion das jeden anderen Staking-Token im Netzwerk in den Schatten stellt, reicht es immer noch nicht aus, die Codemenge zu reduzieren, um den steigenden Preis von Ethereum und den höheren GWEI zu bekämpfen, der für die Ausführung von Transaktionen im Netzwerk erforderlich ist. Da ETH 2.0 noch völlig unbekannt ist, wissen wir, dass je länger wir sitzen und darauf warten, dass sich die Dinge verbessern, desto länger wird es dauern, eine positive Preisbewegung und einen positiven ROI für unsere Community zu schaffen.

Es ist Zeit für eine Veränderung.

Die Zukunft von AXION ist hier.

Zeit, sich von hohen Benzingebühren zu verabschieden, und HELLO in die Zukunft.


Startfunktionen

  • Pfahlbenennung

    Jetzt können Sie Ihre Einsätze benennen, die für immer in der Blockchain sichtbar sind! Hier geht's zu "Favorit Axion Pfahl 02" für immer leben.

  • Aufteilung von Einsätzen

    Jetzt können Sie einen Einsatz in zwei separate Einsätze aufteilen und das Verhältnis festlegen, in das Sie Ihren Einsatz aufteilen möchten. Dann können Sie den geteilten Einsatz vorzeitig aufheben oder aufrüsten! Ziemlich praktisch für diejenigen, die das Stake Laddering mögen!

     

  • Verwenden Sie Ihre wBTC-Divs im Accelerator

    Jetzt können Sie Ihre verdienten wBTC-Dividenden direkt im Accelerator verwenden, ohne zuerst eine Auszahlung vornehmen zu müssen. Setzen Sie diese Divs ein und erhalten Sie AXN mit einem Bonus und sparen Sie zusätzliche Gebühren und Transaktionen.

     

  • Accelerator-Gebote gelten für das Haus.

    Die Kosten für alle neuen Teilnehmer am Accelerator übernehmen wir automatisch. 

  • Neue Theming-Engine für das Staking-Portal

    Ändern Sie die Art und Weise, wie Sie das Staking-Portal anzeigen, mit neuen Visual-Class-NFTs wie dem Supernova. Es ist alles ein Teil von Axion's kommendes NFT-Ökosystem.

     

  • NFT-Einsätze & begrenzte Übertragung

    Einige Zeit nach dem Start können Sie Ihren Einsatz als NFT prägen, einschließlich eines begrenzten Zeitfensters, um Ihre Einsätze zwischen Wallets übertragen zu können. Die NFTs werden einige aufregende generative Kunstwerke enthalten, also bleibt dran!

Warum migrieren?

Ethereum war eine fantastische Grundlage für den Aufbau der Axion Projekt auf. Wann Axion zuerst gestartet, Interaktion mit Axion war unglaublich günstig, sodass jeder in die Axion Ökosystem. Mit dem explosiven Wachstum der ETH, sowohl in Bezug auf die Preise als auch die Überlastung des Netzwerks, ist es jetzt für fast alle Transaktionen untragbar, über das Netzwerk durchgeführt zu werden. 

Sogar mit Axion v3, ein komplett neues Code-Framework exklusiv für Axion das jeden anderen Staking-Token im Netzwerk in den Schatten stellt, reicht es immer noch nicht aus, die Codemenge zu reduzieren, um den steigenden Preis von Ethereum und den höheren GWEI zu bekämpfen, der für die Ausführung von Transaktionen im Netzwerk erforderlich ist. Da ETH 2.0 noch völlig unbekannt ist, wissen wir, dass je länger wir sitzen und darauf warten, dass sich die Dinge verbessern, desto länger wird es dauern, eine positive Preisbewegung und einen positiven ROI für unsere Community zu schaffen.

Es ist Zeit für eine Veränderung.


Geben Sie Polygon ein.

Das Team hat Monate damit verbracht, all die verschiedenen praktikablen Kettenoptionen zu diskutieren; BSC, Pulse, Cardano, Solana, Avalanche und viele mehr. Nachdem wir alle Optionen gründlich abgewogen haben, sind wir endlich bereit, dies bekannt zu geben Axionseine Zukunft, Start auf Polygon (früher bekannt als Matic).

Wir starten Axion v3 im Polygon-Netzwerk und nutzt die Leistungsfähigkeit des v3-Codes als den sichersten und leistungsstärksten Staking-Vertrag auf dem Markt.

Das beste Staking-Ökosystem der Welt, jetzt einfacher denn je, daran teilzunehmen.


Vorteile der Polygonkette

  • Verabschieden Sie sich von hohen Benzingebühren.

    Aktuelle Accelerator Gebote auf Ethereum kosten über 100 US-Dollar. Auf Polygon kostet es weniger als (oder ungefähr) ein einziger US-Penny. Dies bedeutet, dass jeder am Accelerator teilnehmen und seine Investition maximieren kann, da mehr Geld für den Kauf von AXN verwendet wird und weniger exorbitante Gebühren gezahlt werden müssen.

  • Nahtlose Migration.

    Da Polygon eine Layer-2-Skalierungslösung ist, die entwickelt wurde, um eine Massenadoption in das Ethereum-Netzwerk zu bringen, wird es für alle unsere Benutzer einfach sein, den Übergang zu vollziehen. Polygon verwendet die gleichen Wallets, die gleichen Token-Namen und den gleichen einfachen Zugang zum Netzwerk, was den Prozess für aktuelle und neue Benutzer vereinfacht, mit dem zu interagieren Axion Ökosystem. Ein umfassendes Set von Axion Tutorials und Anweisungen werden während der Migration zur Verfügung gestellt, um unsere Community in ihr neues Zuhause zu bringen.

  • Transaktionskosten auf das Haus.

    Wenn wir migrieren, werden alle Mitglieder der Axion Community wird genug $MATIC erhalten, um über 50 Transaktionen im Polygon-Netzwerk durchzuführen. Dies wird ausreichen, um zu setzen, abzunehmen, zu bieten und zu kaufen. Wir werden auch einen $MATIC "Faucet" einrichten, der es neuen Benutzern ermöglicht, die Axion Ökosystem, um genug Matic zu bekommen, um ihre Accelerator-Gebote kostenlos zu bezahlen, bezahlt von den Axion Stiftung. Erzählen Sie es Ihren Freunden, denn Gebote sind "auf das Haus".

  • Alle Einsätze jetzt auf v3.

    Wenn wir eine neue Kette starten, werden alle Einsätze automatisch auf . hochgestuft Axion v3, d. h. Benutzer, die darauf gewartet haben, ihre v1-Einsätze zurückzunehmen oder von v2 auf v3 aktualisieren möchten, müssen die Upgrade-Kosten nicht bezahlen. Dies bedeutet auch, dass die Axion Smart Contracts können alle Rückwärtsfunktionen entfernen, wodurch die Ausführung der Verträge noch günstiger und die Codebasis noch sicherer wird.

  • Mehr Wachstumschancen.

    Mit einem Wechsel zu Polygon haben wir die Möglichkeit, als größtes Staking-Ökosystem des Netzwerks zu wachsen. Da Polygon seine Nutzerbasis als starke Alternative zum Ethereum-Netzwerk vergrößert, Axion's riesige Community und Nützlichkeit kann ein perfektes Ökosystem für neue Benutzer sein, von dem sie angezogen werden. Es wird viel weniger Aufwand erfordern, in den Charts von Polygon zu tendieren, was Axion die Fähigkeit, im Vergleich zu anderen überlasteten Netzwerken mit ähnlichen Projekten zu überstrahlen und zu übertreffen. Axion steht auch in persönlichem Kontakt mit dem Entwicklungsteam von Polygon, was einen besseren Support und Möglichkeiten zur Verbindung mit der Zukunft ermöglicht Axion Launch Partner.

  • Verstärkte Deflationsmaßnahmen

    Axion hat bereits die deflationären Messungen mit dem Accelerator eingebaut, nachdem er über 6 Milliarden Token verbrannt hat und zählen. Mit unserer Einführung auf Polygon können wir dem Token zusätzliche deflationäre Messungen hinzufügen, die häufiger vorkommen können, sodass wir die typische Inflation, die viele Staking-Projekte heimsucht, effizient und kontinuierlich bekämpfen können.

  • Neue Prägung des NFT-Einsatzes.

    Axion v3 ermöglicht NFT-Einsätze, aber die Kosten für das Prägen von NFTs sind im Ethereum-Netzwerk viel teurer als auf Matic. Jetzt können alle Einsätze als NFTs geprägt werden, sodass zukünftige tokenomische Änderungen wie ein NFT-Aktienmarktplatz oder Aktientransfers kostengünstig und einfach durchgeführt werden können. Benutzerdefinierte Grafiken für NFT Stakes können auch für einzigartige Flares generiert werden!

  • Dynamisches Liquiditätsmanagement.

    Die Einführung auf Polygon eröffnet neue Möglichkeiten, die Liquidität des Tokens dynamisch zu verwalten, die Liquidität in volatilen Phasen zu erhöhen und bei positiven Preisbewegungen zu reduzieren. Dies schafft mehr Stabilität, ohne eine Preisaufwärtsbewegung zu hemmen, obwohl eine bestimmte Preisaktion nie garantiert wird.

  • Start mit einem frischen Chart.

    Wenn Sie AXN zu Polygon übertragen, wird ein neues Diagramm generiert. Wir werden in der Lage sein, eine Aufwärtsbewegung zu fördern und zu unterstützen und die Dynamik von wiederzugewinnen Axion's Launch mit positivem Kaufdruck und neuem User FOMO. 

  • ...und mehr!

    Die unglaublich günstigen Transaktionskosten im Polygon-Netzwerk werden es uns ermöglichen, wilde neue Funktionen und Funktionen in die Axion Ökosysteme, die zuvor aufgrund der erhöhten Gaskosten, die der zusätzliche Code mit sich bringen würde, unerschwinglich waren. Wir könnten die Menge an Code, die in den Smart Contracts enthalten ist, verdoppeln oder verdreifachen und haben immer noch unglaublich günstige Kosten. Die Zukunft ist hell!



Häufig gestellte Fragen zur Migration

Wann findet die Migration statt?

Das Team wartet auf das Halborn-Audit am Axion v3-Code zum Beenden. Sobald dies erledigt ist, beginnen die Tests im Polygon-Netzwerk, zusammen mit der Erstellung aller umfassenden Tutorials und Updates der Wissensdatenbank sowie dem Start aller Marketingmaßnahmen. Bei so viel zu tun hat das Team vor dem Start noch viel zu erledigen!

Davon abgesehen erwartet das Team den Start Axion auf Polygon bis Ende Oktober.

Was müssen wir vor oder nach der Migration tun, um auf unsere Token zugreifen zu können?

Nichts! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Wallet-Netzwerk zu ändern, sobald wir auf Polygon starten, und die Axion Das Staking Portal führt Sie durch diesen Prozess. Es sind insgesamt 2 Klicks erforderlich, um zu Polygon zu migrieren!

Alle Einsätze und flüssiges AXN werden für Sie vollständig migriert, Sie müssen lediglich das Polygon-Netzwerk zu Ihrer MetaMask hinzufügen. Wir werden Ihnen sogar ein paar MATIC aus der Luft fallen lassen, damit Sie eine Reihe von Einsätzen / Abschlägen vornehmen und Accelerator vollständig auf das Haus kaufen können!

Was passiert mit wBTC-Divs?

Alle Bitcoin-Divs werden sicher in die neue Kette übertragen!

Müssen wir VCA-Gebote für reguläre Auktionen vor der Migration zurückziehen?

Nicht gespeicherte Auktionsgebote werden nicht migriert. Geben Sie Ihre Gebote entweder vor dem Umzug ab oder es wird nach der Migration ein manuelles Antragsformular angezeigt. Das Formular fordert Sie auf, die Wallet-Adresse mit den nicht beanspruchten Einsätzen anzugeben, wie lange Sie spielen möchten, und dann erstellt das Team in Ihrem Namen einen Einsatz, der mit derselben Wallet-Adresse im Polygon-Netzwerk verknüpft ist.

Werden andere Wallets als MetaMask das Polygon-Netzwerk unterstützen?

Die meisten Wallets unterstützen das Polygon-Netzwerk, solange es über die Option Netzwerk hinzufügen oder benutzerdefiniertes RPC verfügt. Wenn Ihre Wallet es Ihnen nicht erlaubt, benutzerdefinierte Netzwerke hinzuzufügen, können Sie Ihre Seed-Phrase importieren oder Ihre Hardware-Wallet mit MetaMask oder einer anderen Wallet verbinden. Dies betrifft weniger als 0.1% der aktuellen Benutzerbasis.

Wie werden wir AXN auf Polygon kaufen?

Anstatt Uniswap zu verwenden, verwenden Sie Schnelltausch, die die dominierende Vermittlungsstelle im Polygon-Netzwerk ist. Sie bringen Ihr Ethereum oder akzeptierte Token mit dem offiziellen . in das Polygon-Netzwerk Polygon/Ethereum-Brücke und kaufen Sie dann bei Quickswap oder nutzen Sie den Accelerator für einen zusätzlichen Bonus.

Wenn jemand derzeit nicht für wBTC-Divs registriert ist und noch keine erhält, was passiert nach der Migration? Werden sie automatisch registriert?

Ja, alle Einsätze werden automatisch auf v3-Einsätze aktualisiert, die für wBTC-Dividenden berechtigt sind.

Kann ich meine wBTC, wETH oder MATIC an meine CEX senden?

Derzeit unterstützen nicht alle Centralized Exchanges (CEX) die Polygon-Kette. Wenn Sie also versuchen, ETH von Ihrer Polygon-Adresse an Ihr Coinbase-Konto zu senden, würde der TX fehlschlagen und Sie würden wahrscheinlich Ihre Krypto verlieren. Bis mehr CEXs die Polygon-Kette unterstützen, müssen Sie zuerst Ihre entsprechenden Token (wie ETH oder wBTC) senden. über die offizielle Polygonbrücke zum Ethereum-Netzwerk und dann zu Ihrem CEX.

Was ist mit meinem Axion Launch Token (Vabble, Sekuritance, Direwolf)?

Der Axion Vesting Engine, die bereits Ethereum-basierte Token verteilt hat, wird im Ethereum-Netzwerk weiterhin existieren. Daher werden alle Benutzer, die Token erworben haben, diese weiterhin abheben, indem sie ETH-Gebühren im Ethereum-Netzwerk bezahlen. Jede Zukunft Axion Launch Token, die auf dem Polygon-Kanal gestartet werden, verwenden die Polygon-Version der Vesting Engine.

Was ist mit meinem Axion NFTs?

Sie werden im Ethereum-Netzwerk verbleiben, und ja, sie werden auch in Zukunft Wert und Vorteile haben. Das Staking-Portal bestimmt automatisch, ob Ihr verbundenes Wallet ein NFT im Ethereum-Netzwerk oder im Polygon-Netzwerk enthält, wenn es Ihre Berechtigung bestimmt.

Wenn Sie eine Axion NFT im Moment möchten wir sie nicht aus OpenSea entfernen, obwohl OpenSea auf Matic funktioniert. Auf diese Weise können Benutzer weiterhin kaufen und verkaufen Axion NFTs.

In Zukunft werden wir möglicherweise ein NFT-Brennportal starten, das es Ihnen ermöglicht, Ihren OG NFT auf Ethereum gegen Matic einzutauschen. Dies wird erst nach dem Start passieren.

Was ist der "Axion Matic Wasserhahn?"

Axion bietet jedem Benutzer im Polygon-Netzwerk die Möglichkeit, kostenlos $MATIC zu erhalten, genug für 50 Transaktionen oder mehr. Dies ist ein Akt des guten Willens für die Polygon-Community und um sie vorzustellen Axion. Es wird in Kürze zur Verfügung gestellt.

Was wird das Token-Pairing sein?

Höchstwahrscheinlich wird die Paarung ETH/AXN bleiben, obwohl das Team die Möglichkeit einer Stablecoin / AXN-Paarung prüft.

Kann ich etwas tun, um zu helfen?

Teilen Sie die Neuigkeiten! Axion wird billiger, einfacher und zugänglicher denn je. Machen Sie es mit Ihrer Community und helfen Sie uns, dieses Projekt an die Massen zu bringen!

Vergesst nicht uns auf Social Media zu folgen (Links unten in der Fußzeile) und abonnieren Sie unseren E-Mail-Newsletter um mehr Details zu erfahren, wann wir starten!

Axion has migrated to the Polygon Network! Find out how to buy AXN by clicking here.

Ethereum has been a fantastic foundation to built the Axion project. When Axion first started, interacting with Axion was incredibly cheap, allowing anyone to get into the Axion ecosystem. With the explosive growth in ETH, both in price and congestion of the network, it is now cost-prohibitive for nearly all transactions to be performed on the network. 

Even with Axion v3, a completely new code framework exclusive to Axion that eclipses every other staking token on the network, there still isn't enough of a reduction in the amount of code to combat the rising price of Ethereum and the higher GWEI required to run transactions on the network. With ETH 2.0 still a complete unknown, we know that the longer we sit and wait for things to get better, the longer it will take to create a positive price movement and ROI for our community.

It's time for a change.

The future of AXION is here.

Time to say goodbye to high gas fees, and hello to the future.


Launch Features

  • Stake naming

    Now you can name your stakes, visible on the blockchain forever! Here's to "Favorite Axion Stake 02" living forever.

  • Stake splitting

    Now you can separate a stake into two separate stakes, setting the ratio that you want to split your stake into. Then you can early unstake or upgrade the split stake! Pretty handy for those who like stake laddering!

     

  • Use your wBTC divs in the Accelerator

    Now you can use your earned wBTC dividends straight in the Accelerator without needing to withdraw first. Put those divs to use and get AXN with a bonus and save on additional fees & transactions.

     

  • Accelerator bids are on the house.

    We're covering the costs for all new participants in the Accelerator, automatically. 

  • New Staking Portal Theming Engine

    Change the way you view the Staking Portal with new Visual-Class NFTs like the Supernova. It's all a part of Axion's upcoming NFT Ecosystem.

     

  • NFT Stakes & Limited Transfer

    Some time after launch, you will be able to mint your stake as an NFT, including a limited time-window to be able to transfer your stakes between wallets. The NFTs will have some exciting generative artwork, so stay tuned!

Why Migrate?

Ethereum has been a fantastic foundation to build the Axion project on. When Axion first started, interacting with Axion was incredibly cheap, allowing anyone to get into the Axion ecosystem. With the explosive growth in ETH, both in price and congestion of the network, it is now cost-prohibitive for nearly all transactions to be performed on the network. 

Even with Axion v3, a completely new code framework exclusive to Axion that eclipses every other staking token on the network, there still isn't enough of a reduction in the amount of code to combat the rising price of Ethereum and the higher GWEI required to run transactions on the network. With ETH 2.0 still a complete unknown, we know that the longer we sit and wait for things to get better, the longer it will take to create a positive price movement and ROI for our community.

It's time for a change.


Enter Polygon.

The team has spent months discussing all the different viable chain options; BSC, Pulse, Cardano, Solana, Avalanche and many more. After thoroughly considering all the options, we’re finally ready to announce Axion’s future, launching on Polygon (previously known as Matic).

We will launch Axion v3 on the Polygon network, taking advantage of the power that the v3 code provides as the most secure and powerful staking contract on the market.

The world's best staking ecosystem, now easier than ever to participate.


Polygon Chain Benefits

  • Say goodbye to high gas fees.

    Current Accelerator bids on Ethereum cost over $100. On Polygon, it costs less than (or around) a single US penny. This means that anyone will be able to participate in the Accelerator and maximize their investment, with more money going towards buying AXN, and less in paying exorbitant fees.

  • Seamless migration.

    Because Polygon is a Layer-2 scaling solution made to bring mass adoption to the Ethereum network, it will be easy for all our users to make the transition. Polygon uses the same wallets, the same token names, and the same easy access to the network, simplifying the process for current and new users to interact with the Axion ecosystem. A comprehensive set of Axion tutorials and instructions will be made available during the migration to help bring our community to its new home.

  • Transaction costs on the house.

    When we migrate, all members of the Axion community will get enough $MATIC to perform over 50 transactions on the Polygon network. This will be enough to stake, unstake, bid, and buy. We will also be setting up a $MATIC "faucet" that will allow new users to the Axion ecosystem to get enough Matic to pay for their Accelerator bids all for free, paid by the Axion Foundation. So tell your friends, because bids are "on the house."

  • All stakes now on v3.

    When we launch on a new chain, all stakes will be automatically upgraded to Axion v3, meaning users who have been waiting to unstake their v1 stakes, or want to upgrade from v2 to v3, will not have to pay the costs to upgrade. This also means that the Axion Smart Contracts can remove all backwards capability, making the contracts even cheaper to execute and the codebase even more secure.

  • More growth opportunities.

    With a move to Polygon, we will have the opportunities to grow as the network's largest staking ecosystem. As Polygon increases its userbase as a strong alternative to the Ethereum network, Axion's huge community and utility can be a perfect ecosystem for new users to be attracted to. It will take a lot less effort to trend on Polygon's charts, giving Axion the ability to outshine and outperform compared to other more congested networks with similar projects. Axion is also in personal touch with the development team of Polygon, allowing for better support and opportunities to be connected to future Axion Launch partners.

  • Increased deflationary measures

    Axion has already built in the deflationary measurements with the Accelerator, having burned over 6 billion tokens and counting. With our launch on Polygon, we'll be able to add additional deflationary measurements to the token that can happen more often, allowing us to efficiently and continually combat the typical inflation that plagues many staking projects.

  • New NFT stake minting.

    Axion v3 enables NFT stakes, but the cost of minting NFTs is much more expensive on Ethereum network than on Matic. Now, all stakes can be minted as NFTs, allowing future tokenomic changes like an NFT Share Marketplace or share transfers to be performed cheaply and easily. Custom artwork for NFT Stakes can also be generated for unique flares!

  • Dynamic liquidity management.

    Launching on Polygon opens up new opportunities to dynamically manage the token's liquidity, increasing liquidity during volatile periods and reducing it during positive price movements. This creates more stability without inhibiting upwards price movement, though any specific price action is never guaranteed.

  • Launching with a fresh chart.

    Bringing AXN over to Polygon will generate a new chart. We will be able to promote and support upwards price movement, again recapturing the momentum of Axion's launch with positive buy pressure and new user FOMO. 

  • ...and more!

    The incredibly cheap cost of transactions on the Polygon network will allow us to build in wild new functionality and features to the Axion ecosystem that before have been prohibitive due to the increase in gas cost that the additional code would bring. We could double or triple the amount of code present in the Smart Contracts and still have incredibly cheap costs. The future is bright!



Migration FAQs

When will the migration happen?

The team is waiting for the Halborn Audit on the Axion v3 code to finish. Once that is done, the testing will begin on the Polygon network, along with creating all the comprehensive tutorials and updates to the knowledge base as well as kicking off all marketing efforts. With so much to do, the team has a lot to finish before launch!

That being said, the team expects to launch Axion on Polygon by the end of October.

What will we need to do before or after the migration to be able to access our tokens?

Nothing! All you will need to do is change your wallet network once we launch on Polygon, and the Axion Staking Portal will guide you through this process. It will be a total of 2 clicks to migrate over to Polygon!

All stakes and liquid AXN will be fully migrated for you, all you will need to do is add the Polygon network to your MetaMask. We will even be airdropping you some MATIC so you can make a bunch of stakes/unstakes and Accelerator buys completely on the house!

What happens to wBTC divs?

All bitcoin divs will safely transfer over to the new chain!

Do we have to withdraw VCA, Regular Auction bids before migration?

Unstaked auction bids won't be migrated. Either stake your bids before the move, or there will be a manual claim form after migration. The form will ask you to submit the wallet address with the unclaimed stakes, how long you want to stake, and then the team will create a stake on your behalf, associated with the same wallet address on the Polygon network.

Will other wallets other than MetaMask support the Polygon network?

Most wallets will support the Polygon Network, as long as it has an Add Network or Custom RPC option. If your wallet doesn't allow you to add custom networks, you can import your seed phrase or connect your hardware wallet to MetaMask or another wallet. This will affect less than 0.1% of the current userbase.

How will we buy AXN on Polygon?

Instead of using Uniswap, you will use Quickswap, which is the dominant exchange on the Polygon network. You will bring your Ethereum or accepted tokens over to the Polygon network using the official Polygon/Ethereum bridge and then buy on Quickswap or use the Accelerator for an additional bonus.

Can I send my wBTC, wETH or MATIC to my CEX?

At the current moment, not all Centralized Exchanges (CEX) support the Polygon chain, meaning if you tried to send ETH from your Polygon address to your Coinbase account, the TX would fail and you would likely lose your crypto. Until more CEXs support the Polygon chain, you must first send your applicable tokens (like ETH or wBTC) via the official Polygon bridge to the Ethereum network, and then to your CEX.

What about my Axion Launch tokens (Vabble, Sekuritance, Direwolf)?

The Axion Vesting Engine that has already distributed Ethereum-based tokens will continue to exist on the Ethereum network. Therefore, all users who have vested tokens will continue to withdraw them by paying ETH fees on the Ethereum network. Any future Axion Launch tokens that launch on the Polygon channel will use the Polygon version of the Vesting Engine.

What about my Axion NFTs?

They will remain on the Ethereum network, and yes they will still have value and benefits in the future. The Staking Portal will automatically determine if your connected wallet contains a NFT on the Ethereum network or the Polygon network when determining your eligibility.

If you have an Axion NFT right now, we don’t want to remove them from OpenSea, even though OpenSea does work on Matic. This way users can continue to buy and sell Axion NFTs.

In the future, we may launch a NFT burning portal that will alow you to exchange your OG NFT on Ethereum for Matic. This won’t happen until after launch.

What is the "Axion Matic Faucet?"

Axion is providing a way for any user on the Polygon network to receive free $MATIC, enough for 50 transactions or more. This is an act of goodwill for the Polygon community and to introduce them to Axion. It will be made available soon.

What will the token pairing be?

Most likely, the pairing will remain ETH/AXN, though the team is looking at the possibility of a stablecoin / AXN pairing.

Anything I can do to help?

Share the news! Axion is going to be cheaper, easier, and more accessible than ever. Shill it with your community and help us get this project out to the masses!

Don't forget to follow us on Social Media (links below in the footer) and sign up for our email newsletter to know more details of when we launch!