Axion ist in die migriert Polygon-Netzwerk! Finden Sie heraus, wie Sie AXN von . kaufen indem Sie hier klicken.
Axion Launch Geschenke:

Direwolf

Airdrop & Spendenaktion
08 Juni 2021
Airdrop-Wert:
$ 160,000
Wert der Spendenaktion:
$ 50,000
Anforderungen:
500000 AXN abgesteckt Max
Direwolf

Direwolf Token versucht, sich von der Masse abzuheben, indem es jeden Vollmondzyklus 10% seines Marketingbudgets durch Community-Voting für eine Wohltätigkeitsorganisation bereitstellt!

 

Um diese Partnerschaft zu starten, verteilt Direwolf $160 gleichmäßig auf alle Wallets mit einem maximalen Einsatz von mehr als 500,000 Axion. Sie werden auch auf die Axion Netzwerk, um Gelder für die Wolfsschutzgebiet im Süden von Ohio, durch den Verkauf von ermäßigten Direwolf-Token im Wert von 50,000 USD (für 1 Vollmondzyklus gültig) an maximale Staker und OG-5555-Tokeninhaber.

 

 

Zusammenfassung

Fundraiser

  • Es wird eine Spendenaktion geben, um 50,000 US-Dollar für die Wolfsschutzgebiet im Süden von Ohio

  • Dies geschieht in Form des Verkaufs von ermäßigten Direwolf-Token an Max Stakers.

  • 10 % Rabatt für Max Stakers / 20 % Rabatt für OG-5555 NFT-Inhaber.

  • Dies ist auf 500 US-Dollar pro Wallet begrenzt, nach dem first-come-first-serve-Prinzip.

  • Bei der Spendenaktion gekaufte Token werden bis zum Vollmond am 24. Juli übertragen.

Spendenaktion JETZT GESCHLOSSEN!

Airdrop

  • Direwolf wird ihren Token im Wert von $160 zu gleichen Teilen unter sich qualifizierenden Max Share-Stakern abwerfen. (Ungefähr 35 US-Dollar pro Wallet bei aktuellen Zahlen)

  • Um sich zu qualifizieren, benötigen Sie einen Anteil von 5555 von über 500,000 AXN und müssen für beide soziale Beiträge teilen Axion und Direwolf über die Veranstaltung, dann füllen Sie ein Google-Formular aus.

AIRDROP JETZT KOMPLETT!

 

 

Beschreibung

Axion und Direwolf sind Partner für echte Veränderungen in der Welt! Zu dieser Partnerschaft Axion bringt unsere Community, die auf dem Konzept der ethischen Finanzen und des langfristigen Wachstums basiert, mit einem integrierten DAO-System und einer Erfolgsbilanz der Spenden der Community von insgesamt über 600,000 Bäumen durch das Eden-Projekt. Unsere Community arbeitet ständig daran, unsere BTC im Wert von fast 5 Millionen US-Dollar in den letzten 10 Wochen in Projekte zu investieren, die Veränderungen bewirken.

 

Diese Einführungsvereinbarung beginnt am 9. Juni mit und wird um 3 Monate verlängert, mit einer Option auf Verlängerung in 3-Monats-Schritten. Das Ziel ist es, die lebendige Direwolf-Community aus dem Rudel der Hunde-Meme-Token herauszuziehen und in eine führende Position bei gemeinnützigen Investitionen zu bringen.

 

DireWolf Token glaubt im Kern daran, dass wir uns erheben, indem wir andere um uns herum heben, ein DireWolfPack nach dem anderen.

 

 

Über Direwolf

Direwolf ist ein neues Token, das geboren wurde, um die diesjährige Meme-Token-Explosion in Krypto zu durchbrechen. Mit einzigartiger Tokenomik, einem massiven Token-Burn und einer Community, die dafür gestimmt hat, die Hälfte des Marketingbudgets an ihre Community zurückzugeben, um langfristiges Community-Wachstum zu belohnen und DireWolf als führend bei gemeinnützigen Spenden in der lauten Welt der Kryptowährungen zu positionieren. Andere ermutigen, Initiativen zum Aufbau von Gemeinschaften zu initiieren, die ein robustes Wachstum für alle fördern.

Direwolf möchte sich mit legendären wohltätigen Spenden weiter vom Rudel entfernen. Für diese Veranstaltung, Axion Max Stakers können bis zu 250 US-Dollar pro Wallet von Direwolf mit einem Rabatt von 10 % kaufen, 20 % Rabatt mit OG-5555 NFT.

 

Axion hat derzeit über 4,500 Wallets mit maximalen Einsätzen (15.22 Jahre) und eine engagierte, aktive Community, die in 5 Wochen über 10 Millionen US-Dollar an liquiden Dividenden erhalten hat.

 


Aktuelles Axion Launches

Axion has migrated to the Polygon Network! Find out how to buy AXN by clicking here.
Axion Launch presents:

Direwolf

Airdrop & Fundraiser
June 08, 2021
Airdrop value:
$160,000
Fundraiser value:
$50,000
Requirements:
500000 AXN Staked Max
Direwolf

Direwolf Token looks to differentiate itself from the pack by committing 10% from their marketing budget, through community vote, to a charity each full moon cycle!

 

To start this partnership, Direwolf is distributing $160K evenly among all wallets with a Max Stake higher than 500,000 Axion. They will also be counting on the Axion network to raise funds for the Southern Ohio Wolf Sanctuary, by selling $50,000 worth of discounted Direwolf Tokens (vested for 1 full moon cycle) to max stakers and OG-5555 token holders.

 

 

Summary

Fundraiser

  • There will be a fundraiser to raise $50,000 for the Southern Ohio Wolf Sanctuary

  • This will be in the form of selling discounted Direwolf tokens to Max Stakers.

  • 10% discount for Max Stakers / 20% Discount for OG-5555 NFT holders.

  • This is limited to $500 per wallet, on a first-come, first-serve basis.

  • Tokens purchased in the fundraiser are vested until the Full Moon on July 24th.

FUNDRAISER NOW CLOSED!

Airdrop

  • Direwolf will be airdropping $160k worth of their token equally amongst qualifying Max Share stakers. (Roughly $35 per wallet at current numbers)

  • To qualify, you need a 5555 stake of over 500,000 AXN, and will need to share social posts for both Axion and Direwolf about the event, then fill a google form.

AIRDROP NOW COMPLETE!

 

 

Details

Axion and Direwolf are partnering for real change in the world! To this partnership, Axion brings our community, built around the concept of Ethical Finance and long-term growth, with an integrated DAO system and a track record of giving from the community already totaling over 600,000 trees through the Eden Project. Our community is always working towards investing our nearly $5MM worth of BTC over the last 10 weeks into projects that effect change.

 

This launch agreement will begin June 9th with and will extend for 3 months, with an option to extend in 3-month increments. The goal is to help pull the vibrant Direwolf community away from the pack of dog meme tokens and into a leadership position of charitable investments.

 

DireWolf Token at core believes in, Rising by Lifting others around us, one DireWolfPack at a time.

 

 

About Direwolf

Direwolf is a new token, born to break through the meme token explosion this year in crypto. With unique tokenomics, a massive token burn, and a community that voted to give half of the Marketing budget back to their community to reward long-term community growth and positioning DireWolf as the leader in charitable donations throughout the noisy world of Cryptocurrencies. Encouraging others to initiate community-building initiatives fostering robust growth for all.

Direwolf is looking to pull further from the pack with legendary charitable giving. For this event, Axion Max Stakers can purchase up to $250 per wallet of Direwolf at a 10% Discount, 20% discount with OG-5555 NFT.

 

Axion currently has over 4,500 wallets holding max stakes (15.22 years), and an engaged, active community that has received over $5MM in liquid dividends in 10 weeks.

 


Latest Axion Launches