Axion ist in die migriert Polygon-Netzwerk! Finden Sie heraus, wie Sie AXN von . kaufen indem Sie hier klicken.
Axion Launch Geschenke:

Sekuritance

Airdrop + IEO
13. Mai 2021
Airdrop-Wert:
$ 225,000
Anforderungen:
100000 AXN abgesteckt Max
Sekuritance

13. Mai 2021 - Der Sekuritance-Token $SKRT wird jetzt eingeführt!

Nach einem äußerst erfolgreichen IEO über Axion Launch und TrustSwap wird das $SKRT-Token jetzt eingeführt und ist für den Handel auf Uniswap und Gate.io verfügbar

 

Jeder, der am IEO teilgenommen hat, hat heute 10% seiner Token per Airdrop erhalten. Der zusätzliche 20% Bonus für Axion 5555 Staker oder 30% für Axion NFT-Inhaber werden mit dem letzten Airdrop am Ende der Vesting-Periode verschickt.

Für diejenigen Axion Staker, die am kostenlosen Airdrop teilgenommen haben, werden Ihre Token um den 14. Juni 2021 gesendet.

 

Uniswap - Kaufen Sie jetzt $SKRT auf Uniswap
Gate.io - Kaufen Sie jetzt $SKRT auf Gate.io

 


Zusammenfassung

  • Sekuritance ist Airdropping 225,000 $ in SKRT-Token gleichermaßen unter allen Axion's Max Shares-Stakern.

  • AxionDie Staker von 's Max Shares erhalten a 20% Bonus in SKRT-Token beim Kauf von SKRT während des IEO auf TrustSwap.

  • Axion's OG-5555 NFT-Halter bekommen ein zusätzlicher 10% Bonus (30% insgesamt) in SKRT-Token beim Kauf von SKRT während des IEO auf TrustSwap.

Airdrop-Einlösungsprozess

Die Frist wird bis zum 15. Mai verlängert, also jetzt anmelden!
Hinweis - Der Airdrop ist weltweit verfügbar.

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens einen Einsatz beliebiger Höhe mit einer Dauer von 5555 haben müssen. Alle gültigen Wallets teilen sich eine gleiche Verteilung.

  2. Folgen Sie dem Telegramm des Sekuritance Teams von Klicken Sie auf diesen Link.

  3. Klicke auf diesen Link um zur Google Forms-Anmeldung von Sekuritance weitergeleitet zu werden. Geben Sie Ihre ETH-Wallet-Adresse und alle zusätzlichen Informationen ein

  4. Relax und Divs! Sie werden Ihre SKRT IEO-Token vom Sekuritance-Team abgeworfen 30 Tage nach Lancierung mit einer Sperrfrist von 6 Monaten.

TrustSwap Public IEO-Prozess

Insgesamt wurden 500,000 US-Dollar für die Axion Community, first-come, first-serve, verfügbar für alle Max Stakers & OG-5555 NFT-Inhaber!

Hinweis - Der Kauf des IEO ist für US-Bürger nicht verfügbar.

Das Pledge-Registrierungsformular wird am 8. Mai um 9:18 Uhr PST (00:XNUMX Uhr MEZ) geöffnet.

  1. Upewnij się, że mindestens ein Axion Anteil für Max Shares (5555).

  2. Halten Sie Fotos Ihres Reisepasses/Personalausweises/Führerscheins bereit (für den Reisepass die Titelseite und die Fotoseite, bzw. für den Führerschein/Personalausweis bitte die Vorder- und Rückseite bereithalten)

  3. Du musst ein Selfie einreichen bestehend aus einem Foto, das Ihr volles Gesicht zeigt, während Sie Ihren Reisepass/Personalausweis/Führerschein auf der Fotoseite geöffnet halten, und einem Zettel mit der Aufschrift "Sekuritance IEO Mai 2021" - Sie können sie jeweils in einer Hand halten keep ansonsten ist es ok.

  4. Halten Sie die ETH-Wallet-Adresse bereit wo hast du deine AXION 5555 Anteil.

  5. Füllen Sie das Formular auf der Trustswap-Website aus und senden Sie es ab. Sie können sich dafür entscheiden, eine Kopie Ihrer Antworten zu erhalten. Das Formular wird gehostet unter diesem Link

  6. Das Sekuritance-Team wird alle gesammelten Daten analysieren und informieren Sie, ob Sie teilnahmeberechtigt sind oder nicht.

  7. In dieser Bestätigungs-E-Mail und NUR in dieser E-Mail befindet sich die Einzahlungsadresse, an die Sie das USDT oder USDC senden müssen. Werden Sie nicht Opfer von Betrügern, die Ihnen eine gefälschte Adresse mitteilen. Diese Einzahlungsadresse ist entscheidend, damit die Axion Max Shares-Community, um an der Einführung teilzunehmen, ohne $SWAP halten zu müssen. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Gültigkeit der E-Mail haben, wenden Sie sich per Telegramm oder Discord an das Sekuritance-Team.

FAQs

Muss ich $SWAP halten, um an der Einführung von TrustSwap teilzunehmen?

SWAP-Token-Inhaber und AXION Max Stakers haben Vorrang vor ihren jeweiligen Zuteilungen. Und im Falle einer Person, die sowohl eine Wallet mit SWAP-Token als auch dieselbe oder eine andere mit AXION MAX Beteiligen Sie sich daran - er/sie kann zwei separate Beiträge einreichen! Aber wenn Sie NUR eine Brieftasche haben, die ein AXION MAX-Beteiligung, dann müssen SIE KEINE SWAP-Token halten. Diese Zuweisung ist jedoch auf 0.5 Mio Axion Max Staker-Einträge nehmen es auf, es muss nur noch die TrustSwap Public-Zuweisung ausgefüllt werden.

Welchem ​​Link muss ich folgen und wann?

https://dashboard.trustswap.org/app/launchpads

Morgen wird der offizielle Due-Diligence-Link über diese Site selbst aktiviert. Unabhängig davon, ob Sie ein SWAP-Token-Inhaber oder ein Axion Max Staker, Sie folgen demselben Link.

Woher wissen Sie, ob meine ETH-Adresse ein SWAP-Token-Inhaber oder ein AXION Max Staker?

Wir arbeiten mit beiden Teams zusammen, um die jeweiligen Snapshots zu erhalten, und die Daten werden entsprechend querverwiesen und validiert.

Was sind die Mindest- oder Höchstbeträge, die man versprechen kann?

Für die SWAP-Token-Inhaber wird das Maximum anhand der berechtigten Einreichungen ermittelt und entsprechend der jeweiligen Einreichung kommuniziert. Für die AXION Token-Inhaber, das Maximum bei dieser Zuweisung beträgt 10 pro Einreichung.

Erhalte ich E-Mail-Bestätigungen?

Ja. Jeder erhält eine E-Mail-Bestätigung, jedoch nicht bei der Einreichung, bei erfolgreicher oder negativer Verifizierung. Das IEO verarbeitet alle Datensätze nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, mahlt zuerst“.

Wie funktioniert der Bonus?

Sendestrecke Axion Zuteilung erhalten die Verpfändungen einen Bonus. Wenn Ihr Wallet nicht nur als maximaler Einsatz, sondern auch als OG NFT-Inhaber berechtigt ist, erhalten Sie diesen zusätzlichen Bonus zusätzlich zum ursprünglichen Bonus.

Wann werden die Token abgeworfen?

Ungefähr 30 Tage NACH dem Startdatum des IEO.

Wann findet der Schnappschuss für den Airdrop statt?

Um mit dem laufenden Ihre Aktien, Ihre Stimme! Event findet die Momentaufnahme der Berechtigung am 15. Mai um 07:02 UTC statt.

Über Sekuritance

Sekuritance ist eine einzigartige regulatorische Technologieplattform, die einen zentralen Ort bietet, von dem aus zahlreiche regulatorische Screening-Lösungen, sichere Daten-Tokenisierung, Transaktionsüberwachung, persönliche und geschäftliche Identifizierung und Verifizierung, Betrugsüberwachung und andere einzigartige Programme ausgeführt werden können.

Das Unternehmen hat seine native Kryptowährung namens SKRT-Token, eine neue Kryptowährung für die Einhaltung regulatorischer Technologien der Enterprise-Klasse, Sicherheit und mehr. Es ist ein Utility-Token, das die permanente Unveränderlichkeit der konsensgesteuerten Blockchain nutzt, um eine neue unabhängige digitale Wirtschaft zu untermauern. Dieser neue Mechanismus ermöglicht Tresorabfragen, Prüfungen, Transaktionsüberwachung und andere Aktivitäten, auf die in der Blockchain verwiesen wird, um die Überprüfbarkeit zu gewährleisten.

Inzwischen bietet das Projekt einzigartige Dienstleistungen an, die Compliance-Dienste, Betrugs- und Transaktionsüberwachung sowie Verifizierungsdienste zur Bekämpfung der Geldwäsche unter einem Dach vereinen. Im Wesentlichen ist SKRT Blockchain-agnostisch, was bedeutet, dass es auf öffentlichen Protokollen wie Ethereum und sogar Bitcoin sowie auf privaten Genehmigungsprotokollen wie Hyperledger verwendet werden kann. SKRT-Token können sich verschieben, wenn in Zukunft bessere Blockchains entstehen und dank ihrer verschiedenen Layer-XNUMX-Mehrfunktionen und -Werte gleichzeitig Unternehmens- und Verbrauchersicherheitsanwendungen befriedigen können.

Weitere Informationen zu Sekuritance:


Aktuelles Axion Launches

Stake Axion, Earn Bitcoin!   Click here to get started.
Axion Launch presents:

Sekuritance

Airdrop + IEO
May 13, 2021
Airdrop value:
$225,000
Requirements:
100000 AXN Staked Max
Sekuritance

May 13th, 2021 - The Sekuritance token $SKRT is now launched!

After a hugely successful IEO via Axion Launch and TrustSwap, the $SKRT token is now launched and available for trade on Uniswap and Gate.io

 

Everyone who took part in the IEO will have received 10% of their tokens today via airdrop. The extra 20% bonus for Axion 5555 stakers, or 30% for Axion NFT holders, will be sent with the final airdrop at the end of the vesting period.

For those Axion stakers who entered the free airdrop, your tokens will be sent around the 14th of June 2021.

 

Uniswap - Buy $SKRT now on Uniswap
Gate.io - Buy $SKRT now on Gate.io

 


Summary

  • Sekuritance is airdropping $225,000 in SKRT tokens equally amongst all of Axion's Max Shares stakers.

  • Axion's Max Shares stakers will receive a 20% bonus in SKRT tokens when purchasing SKRT during the IEO on TrustSwap.

  • Axion's OG-5555 NFT holders get an additional 10% bonus (30% total) in SKRT tokens when purchasing SKRT during the IEO on TrustSwap.

Airdrop Redemption Process

The deadline is extended until May 15th, so register now!
Note - The Airdrop is available globally.

  1. Make sure you must have at least one stake of any amount with a 5555 duration. All valid wallets will share an equal distribution.

  2. Follow the Sekuritance Team’s telegram by clicking this link.

  3. Click on this link to be taken to Sekuritance’s Google Forms signup. Enter your ETH wallet address, and any additional information

  4. Relax n’ Divs! You will be airdropped your SKRT IEO tokens by the Sekuritance team 30 days after launch with a vesting period of 6 months.

TrustSwap Public IEO Process

A total of $500,000 has been allocated for the Axion community, first-come, first-serve, available for all Max Stakers & OG-5555 NFT holders!

Note - Purchasing the IEO is not available to US Citizens.

The Pledge Registration form will open May 8th at 9am PST (18:00 CET)

  1. Make sure you have at least one Axion stake for Max Shares (5555).

  2. Have photos of your passport/id/driving license ready (for the passport have the front page and the photo page, or for the driving license/identity card please have the front and back pages ready)

  3. You will need to submit a selfie consisting of a photo showing your full face, whilst holding up your passport/id/driving license open on the photo page, on it and a note saying "Sekuritance IEO May 2021" - you can keep them in the same hand on top of each other, it is fine.

  4. Have the ETH wallet address handy where you have your AXION 5555 stake.

  5. Fill in and submit the form on Trustswap website. You can opt to get a copy of your replies. The form will be hosted at this link

  6. The Sekuritance team will analyze all the data collected and inform you whether you are eligible to participate or not.

  7. In that confirmation email and ONLY in that email, there will be the deposit address where you will be required to send the USDT or USDC. Do not fall victim to any scammers telling you a fake address to send to. This deposit address is crucial to allow the Axion Max Shares community to participate in the launch without needing to hold $SWAP. If you have any concerns about the validity of the email, reach out to the Sekuritance team via Telegram or Discord.

FAQs

Do I need to hold $SWAP to participate in the TrustSwap launch?

SWAP Token holders and AXION Max Stakers have priority over their respective allocations. And in the case of an individual who holds both a wallet with SWAP tokens and the same or a different one with AXION MAX Stake in it - he/she can submit two separate entries! But if you hold ONLY a wallet which has an AXION MAX stake in it, then YOU DO NOT Need to hold SWAP tokens. However that allocation is limited to 0.5M so once the eligible Axion Max Staker entries take it up, there will be only the TrustSwap Public allocation left to fill.

What link do I need to follow and when?

https://dashboard.trustswap.org/app/launchpads

Tomorrow the official due diligence link will be enabled through that site itself. Irrespective if you are a SWAP token holder or an Axion Max Staker, you will follow the same link.

How will you know if my ETH address is a SWAP token holder or an AXION Max Staker?

We are working with both teams to get the respective snapshots and the data will be cross-referenced and validated accordingly.

What are the minimums or maximums one can pledge?

For the SWAP token holders, the maximum will be worked out based on the eligible submissions and communicated accordingly to the individual submission. For the AXION token holders, the maximum allowed in that allocation is 10k per submission.

Will I get email confirmations?

Yes. Everyone will get an email confirmation but not upon submission, upon successful or negative verification. The IEO will process all records on a first come first served, first verified basis, so the more clear information you can submit and the more accurate, the bigger the chance that your application will simply pass our automated solutions and be immediately eligible.

How does the bonus work?

For the Axion allocation, those pledging are eligible for a bonus. If your wallet is not only eligible as a max stake but also as an OG NFT holder, then you will get that extra bonus on top of the original bonus.

When will the tokens be airdropped?

Approximately 30 days AFTER the IEO launch date.

When will the snapshot for the airdrop take place?

In order to coincide with the ongoing Your Shares, Your Voice! event, the snapshot of eligibility will take place on May 15th at 07:02 UTC.

About Sekuritance

Sekuritance is a unique regulatory technology platform that provides a single place from which it is possible to run numerous regulatory screening solutions, secure data tokenization, transaction monitoring, personal and business identification and verification, fraud monitoring and other unique programs.

The company has its native cryptocurrency called the SKRT token, which is a new cryptocurrency for enterprise-class regulatory technology compliance, security and more. It is a utility token that leverages the consensus-driven blockchain’s permanent immutable nature for the purpose of underpinning a new independent digital economy. This new mechanism enables vault queries, checks, transaction monitoring and other activities referenced in the blockchain in order to ensure auditability.

Meanwhile, the project offers unique services that bring compliance services, fraud and transaction monitoring, and Anti-Money Laundering verification services all under one roof. In its essence, SKRT is blockchain agnostic, meaning that it can be on public protocols like Ethereum and even Bitcoin, as well as on private, permission protocols like Hyperledger. SKRT tokens will be able to shift if better blockchains emerge in the future and become able to satisfy enterprise and consumer security applications simultaneously thanks to its various layer-two added functionality and value.

For more information about Sekuritance:


Latest Axion Launches